Es+13 posituv oder negativ

Thumbnail

Hallöchen, eigentlich mag ich nicht mehr.
Ich habe vor 15 Tagen mit ovitrell ausgelöst. Vorgestern früh hab ich auf den billig tests was gehabt. Gestern nachmittag nix.
Heute morgen facelle Stick gekauft der nur n hauch hatte was ich ales prägelinie bezeichnen würde. Jetzt mit 3 Becher den zweiten facelle gemacht und nun das🙄 stärker als heute früh aber für es+13 ist es sehr schlecht.

1

Nmt wäre am Montag, allerdings hab ich auch seit gestern Abend kein progesteron mehr genommen

2

Schwer zu sagen, tendiere zu negativ weil es für micv eher nach einer VL aussieht

4
Thumbnail

Ja vl schließe ich aus da Się nach der Zeit kommt nicht innerhalb.

Denke an eine stärkere prägelinie... Aber dunkeln die nach?

So war der innerhalb der 5 minuten.
Und ist nachgedunkelt

6

Macht ja keinen unterschied ob Präge oder VL, sind beides Linien die scheisse und unnötig sind 😄 ich hatte bei den rosa presense immer ganz doofe "präge" linien die sofort auch kamen und auch durchs Sichtfenster gut zu erkennen waren. Während ein anderer mit derselben Sensibilität nix angezeigt hat. Das kann jetzt alles oder nix sein. Du wirst da einfach nochmal testen müssen. Ich bin durch jahrelanger Testerei und vielen Enttäuschungen einfach vorsichtig bei solch "leichten" Linien.
Ich drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
3

Wirklich schwierig, ich seh da eine zarte Linie, aber ob’s nun positiv ist 🤷🏼‍♀️ 🤔… drück natürlich die Daumen , es bleibt leider wie immer nur warten … mehr kann man nicht machen! Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

5

Ich mag nicht mehr warten. Dann soll die pest jetzt kommen. Was ein nerven krieg wieder mal😫