Zeit Tagen nur gaaaaanz schwach positiv

Thumbnail

Heyyy ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich teste schon seit ca 5 Tagen immer nur gaaaaanz leicht positiv mit Easy@Home (die Linie kommt nicht sofort erst nach paar Minuten). Bin NMT+ 4

Danke schonmal im Voraus

1

Meinte natürlich *Seit Tagen nur Gaaaaanz schwach positiv

2

Seh die Linie , aber denke evtl sollte es NMT +4 schon deutlicher sein, oder 🤷🏼‍♀️ Bleibt wohl nur zu warten, so lange die Mens nicht da ist, bleibt auf jeden Fall die Hoffnung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

3

Die haben leider bei mir immer eine sichtbare Linie . . . .schwanger war ich aber noch nicht sorry drücke dir aber die Daumen. . .hast du Mal Ben digitalen gemacht?

4

Wieso holst du dir seit Tagen ;-) denn nicht mal einen anderen Test? In der regel sollte der Test zumindest alle zwei Tage eine Steigerung zeigen. An NMT+4 sind Tests schon knallig..

5

Will dir keine Angst machen, aber wenn du immer pünktlich deine Periode bekommst und jetzt 4 Tage überfällig bist und ja nunmal ein leichter Strich permanent zu sehen ist, kann es auch mal eine Eileiterschwangerschaft sein. Davon hatte ich bereits zwei und in der Regel steigt das HCG dann nur sehr langsam.
Wenn es eine intakte Schwangerschaft wäre müsste sich das HCG alle zwei Tage verdoppeln und somit auch der Test deutlich stärker sein.
Wie gesagt, will dir keine Angst machen- nur dich darauf aufmerksam machen das du das im Hinterkopf behälst und aufpasst- weil das kann echt böse ausgehen