Hallo ihr lieben, habe gerade 2 Tests gemacht um zu vergleichen beides selbe Marke selber Urin, nur hab sehr viel gelesen dass leider die Linie Seeeeehr schwach sein soll, auch sogar bei nmt und später noch sehr schwach….
Bin heute zwischen +12 und +16, und sehe oben eine Linie?! Darf ich mich freuen? Soll ich vorsichtshalber noch einen testamed 25er leider machen? Urin ist noch da ist halt nicht sooo konzentriert aber konnte es heute nicht mehr abwarten.
Das Bild ist ca 7 Minuten nach durchlaufen, hänge unten noch eins dran nach ca 3 Minuten
Hilfeee!!! Striche Raten!
Ich seh da leider auch nichts, drück dir die Daumen
Okay danke für eure antworten…..
Oh man ich werde echt wahnsinnig…..😫
Ich teste morgen wenn die mens nicht kommen sollte nochmal dann aber mit morgenurin und direkt testamed und diesen one step gleichzeitig und einer muss ja dann was anzeigen bei +13 oder?
Hallo ich sehe was du meinst hab das selbe auch gehabt müsste morgen oder am montag meine Periode bekommen aber ist glaub ich eine vl wünsche dir trotzdem das es stärker wird lg
Okay aber Vls sind doch eigentlich nach ablaufen der Zeit oder?weil das Bild bzw die Bilder waren nach 4 und 7 Minuten ca
Danke 🤗
Komisch das keiner was sieht, also ich sehe den auf den oberen sogar ohne ranzoomen. Teste morgen früh nochmal, viel glück 😉
Danke!!!
ich dachte echt schon ich bilde mir das ein,mache ich 🙈