One Step die Hundertste đŸ€­

Thumbnail

Aaalso, wenn One Steps seit drei Monaten blĂŒtenweiß sind, jetzt plötzlich an ES +8 eine leichte Linie haben, kann man dann hoffen?
Ich hĂ€ng mal ein Foto an, vermute aber, dass Urbia die Linie schluckt đŸ’â€â™€ïž

1
Thumbnail

Vllt ist da shier besser

2
Thumbnail

Hey ich sehe da eine gaaaaanz leichte Linie 🙈 kannst du das vielleicht mal bearbeiten? Gegenfrage siehst du eine bei mir? ( sehe selber nur bei dem oberen eine)

3
Thumbnail

Jaaa, deiner sieht genauso aus wie meiner 😁
Habs mal bisschen bearbeitet.
Die Linie war sofort da, jetzt sieht man fast nichts mehr im getrocknetem Zustand

weitere Kommentare laden
5

Hi, ich trau in meinem ganzen Leben nie wieder einem One Step Test. Ich hatte massenweiße VLs und als ich dann wirklich schwanger war, hat der Test viel spĂ€ter angezeigt als andere Marken. LG Marie

6
Thumbnail

Hey, ich seh bei dir leider nicht wirklich was 🙈â˜čïžđŸ€

9

Auf dem Bild seh ich auch nichts 😅
Beim zweiten sieht man sie besser und beim bearbeiteten auch. Da hats mir durchs bearbeiten das originale ĂŒberschrieben đŸ€Šâ€â™€ïž

10

Hey
..ich hab gerade meine mens bekommen als ich testen wollte, ich hasse diese Tests jetzt schon und werde mich glaube ich vor nmt nicht mehr verrĂŒckt machen lassen, ab jetzt wird frĂŒhesten am nmt +14 getestet😔

Dir wĂŒnsche ich alles gute 🍀 vielleicht hast du mehr GlĂŒck gehabt als ich

11

Schade, tut mir leid 😔
Ich hab noch vier Tage bis zur Periode.
Ich teste aber erst am Mittwoch wieder, weil ich nur noch einen Presense hab 👍
WĂŒnsche dir viel GlĂŒck fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus 🍀

12

Sry aber der ist negativ. Ich hatte auch immer nur weiße Tests. Dann plötzlich 4x hintereinander genau dieses Ergebnis und war sowas von nicht schwanger... bei der ersten SS mit meiner Tochter vor 6 Jahren war der noch deutlich ZuverlĂ€ssiger.
đŸ€·