Mädels auf dem Bild seht ihr einen 7Zepter von gestern und einen von heute.
Montag sollte die mens ja hoffentlich nicht kommen - hatte es eigentlich ja schon aufgeben!
Aber Vlt könnt ihr ja eure Meinung dazu sagen!
🧐 NMt-2 (Montag NMt) 7Zepter Erfahrungen gesucht!
Oh menno, was n SST - Krimi, irgendwie sind da diese leichten Striche , aber sie wollen noch nicht richtig leuchten 🤔🤷🏼♀️ Dass ja zum verrückt werden, ich kenne diese Striche auch & sie machen einen immer soviel Hoffnung 🍀 noch ist alles offen würde ich sagen, drück dir die Daumen und nur nicht die Hoffnung aufgeben! Glaube nicht, dass immer alles VL sind … chakka dran bleiben
💋 danke mein Engel 😇
Ich werde es bald wissen so oder so 😅 es ist nun der Endspurt!
Aber mal tatsächlich komisch diese Striche mal hier mal da aber alle nicht wirklich leuchtend 😵💫🤯
Es währe nun aber auch nicht schlimm wenn der Zyklus zu Ende gehen sollte 😂🙈 dann Endspurt Diät und nächsten Monat ein schönes Kleid auf eine Hochzeit anziehen 😂😂😂😂
Mmm irgendwie zeigen alle Tests immer bei dir eine 2 Linie, da kann man jeden Monat nehmen.
Warum machst du nicht einfach einen Digitalen? Dann brauchst keine striche raten
Mir geht es ähnlich wie dir. Ich sehe auch ständig die Prägelinien recht deutlich und am deutlichsten beim 7 Zepter. Alle zeigen negativ, aber beim 7 Zepter hab ich so gut wie immer eine recht deutliche Linie, die wird nicht stärker, nicht weniger, die bleibt einfach immer gleich.
Ich häng dir mal ein Bild vom aktuellen an, im Vergleich mit Easy@Home und Ktx 7 10er.
Oh das ist ja auch krass 😵💫 ja ich hab die 7Zepter gerade neu und keine Erfahrungen damit.
Meiner gestern war auch echt nix und heute dann schon was - aber vorbestellt dieser Test einfach mal doof.
Ich berichte wenn die meins eintrudelt 😅
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich als positiv herausstellt.
Ich setze heute mein Progesteron ab, wollte deshalb vorher nochmal testen. Müsste ES+13 oder ES+11 sein, ES+13 ist aber wahrscheinlicher, laut Ovus und Mittelschmerz.
Vielleicht eine späte Einnistung,dass sie spät reagieren. Teste morgen nochmal. Immerhin hast du eine Steigerung.
Meine Tests sind meisten mit 2.Urin oder Abendurin, weil es bei MU einfach immer zu schwach war 🤷🏼♀️
Kann dir aber sonst auf jeden Fall den Clearblue Ultra früh digital empfehlen,dieser würde dann jetzt auch reagieren,wenn da HCG wär. Vielleicht für Montag dann.
Der sieht doch gut aus 😍🤗
Hey du Liebe 🌞
Also der Untere sieht doch wirklich gut aus 🙏 Daumen sind gedrückt 🙏🙏🍀🍀🍀