Und schon wieder vorbei 😭🌟

Thumbnail

Mein 4. Sternchen. Oben der 25er von Mittwoch, unten von heute. Mittlerweile hellrosa Blutung. Digi ohne WB sagte gestern noch schwanger. Es ist so unfair 😞

1

Hey tut mir leid. :( Wann war dein nmt?
Bei mir siehts gerade ähnlich aus :/

3

Am Mittwoch in etwa. Nfp legte ihn sogar auf Dienstag. Ich wäre heute 4+2... Es ist einfach ungerecht. Fühl dich gedrückt!

2

😢😭😭😭🥺 ich drücke dich einfach ganz fest ☹️

4

Danke du Liebe 😞❤️ 4 Mal hintereinander.. Heute tut es einfach nur unbeschreiblich weh 😞

5

Oh Mann :( das tut mir so leid

6

Hallo du .. ich wünsche dir viel Kraft tut mir sehr leid was du erleiden musst 🙁⚘fühl dich gedrückt

7

Oh nein das tut mir leid. Ich mache es grad zum ersten Mal mit und es tut so unbeschreiblich weh. Ich kann mir nur vorstellen wie es dir gehen muss 😢😢❤️ Fühl dich gedrückt.
Ich teste seit montag positiv, ebenfalls mit Bestätigung durch den digi. Habe seit donnerstag stärkere Blutungen … ein Test bleiben zwar noch positiv, wie ich finde steigen sie sogar noch, aber ich habe keinerlei Hoffnung. Auch die Ärztin machte mir nicht viel Mut, auch wenn sie sehr einfühlsam war, aber das war’s wohl 😢😢😢😢

9

Fühl dich fest gedrückt ❤️

8

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass es beim nächsten Mal sicher bleibt. ❤︎

10

Ich spüre dein Schmerz, gib nicht auf🥰
Teste nicht so früh (ich weiß ist schwer aber es ist besser, am besten Sogar garnicht testen )

12

Ich hab doch erst an NMT getestet und war überfällig. Ich hatte eine HL von 16 Tagen bzw bin ich immer noch in HL. Ich muss testen um das Progesteron abzusetzen. Es geht ja gar nicht anders... 😞

11

Fühl dich gedrückt. Ich hatte auch 3 biochemische ss. Sehr traurig, wenn es so schnell vorbei ist.