Habe gerade nach ein paar Stunden Schlaf erneut einen Z1 Pharma gemacht.
Schaut mal bitte... Dieses Mal ist der Strich auch da, wo er hin gehört.
Übrigens steht in der Beschreibung, dass der Z1 Pharma ein 20er ist? Ich dachte, das wären 10er...
Update VL Z1 Pharma SST
Habe mit dem gleichen Urin den CB mit Wochenbestimmung gemacht, der war negativ.
Schade. 🥺 Ich war mir vom Gefühl her diesmal so sicher, dass es geklappt hat...
Das Bild ist sehr unscharf. Dennoch meine ich einen Schatten zu sehen. ☺️❤️🍀
Leider eine VL... Die anderen Tests sind alle negativ 😓
Wie weit bist du denn? Bei mir hat der Z1 ab ES+11 deutlich positiv gezeigt
ES+12. Alle anderen Tests waren auch negativ, es war also eine VL 😔
Hallo! Die Z1 hatten bei mir auch immer diese VLs und haben bei Schwangerschaft super spät angeschlagen.
Danke für den Hinweis. Bislang waren sie bei mir immer blütenweiß. Aber das hier ist definitiv eine VL. Werde nur noch mit den Presense testen.
Guten Morgen,
Ich habe auch immer mit Z1 Pharma getestet & wo einen Schatten hatte ich nur als er positiv wurde. Ja er ist offiziell ein 20er aber ich fand ihn sehr zuverlässig.
Würde dir empfehlen weiter zu testen! Schau mal so sah es bei aus an ES +10
:)
Viel Glück 🍀
Guten Morgen!
Ich hatte bei denen seit der zweiten Bestellung ganz viele mit VLs. Und zwar noch deutlicher als bei dir.
Ich habe diese daher dann nicht mehr verwendet. Als ich dann wieder schwanger war und das vorher deutlich mit einem anderen Test getestet habe, habe ich den Z1 dann auch noch mal ausprobiert und da hat man dann wirklich ganz deutlich eine Linie gesehen.
Also ich würde ab jetzt immer bei denen sagen, wenn du raten musst und dir nicht ganz sicher bist, ist es eher eine Vl. Die Steigerung war bei denen dann auch echt komisch und irgendwie uneindeutig.
Bei der ersten Bestellung war ich noch echt begeistert, aber dann haben sie scheinbar nachgelassen.
Alles Gute!
Sorry, aber einen 2. Strich kann ich nicht erkennen.