Hab ich negativ getestet.
Ich frag mich, warum mach ich mich denn selbst so fertig? Weshalb tu ich mir das an? Warum kann ich es nicht einfach akzeptieren und darauf vertrauen, dass KiWu Praxis das schon macht. Warum kann ich nicht loslassen? Ich heule nur noch. Wegen jedem pieps. Gestern Abend waren wir auf einer kleiner Feier, da kam eine gute Bekannte mit ihrem Baby (2 Monate) auf mich zu: Du magst ihn doch bestimmt gerne eben halten!
Ich habe ihn fest an mich gedrückt und an ihm geschnuppert, ich hab die 20 Minuten so sehr genossen und gleichzeitig hat es mich zerrissen, weil es so weh tat.
Ist doch alles großer Mist! Ich bin einfach so traurig im Moment.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Gestern an ES +10
Guten Morgen.
Wenn ich deinen Text lese bin ich tief berührt. Obwohl wir uns nicht kennen tut es mir weh diese Zeilen zu lesen.
Weisst du, die Sehnsucht ist ein Teil in uns, der uns immer begleitet (bei verschiedenen Themen). Deshalb ist es mehr als verständlich, dass du nicht einfach loslassen kannst.
Es gibt Leute, die immer sagen "ach was kommen soll kommt" & "mach dich nicht so verrückt, dann wirds schon" .... Genau das ist der Punkt. Wenn man das könnte .....
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mit Kinderwunschkliniken oder ähnlichen keine Erfahrungen habe. Deshalb weiss ich nicht annähernd, was du durchmachen musst.
Aber ich wollte dir ein paar liebe Worte da lassen und deinen Post nicht einfach "ignorieren ". Das Leben ist leider überhaupt nicht fair. Nix ist fair aufgeteilt ....
Ich wünsche dir von Herzen, dass sich dein Wunsch erfüllt.
Ganz liebe Grüße,
Janine
Guten Morgen ihr lieben, mich berühren beide Texte! Es ist tatsächlich einfach unfair… manche haben mehrere Kinder beim ersten Versuch und wieder andere warten verzweifelt ewig auf nur ein Kind! Ich bin heute auch ziemlich deprimiert mit meinem negativen Test. Aber wir sind nicht alleine, es geht leider vielen Frauen so! Trotzdem versuche ich guter Dinge zu sein, dass es irgendwann klappt und das wird es ganz bestimmt!!!
Ich drück euch!
Danke, von Herzen Danke!
Manchmal helfen einfach schon ein paar aufbauende Worte die mitfühlen und Verständnis zeigen! Man fühlt sich nicht mehr ganz alleine und verloren.
Ich wünsche dir/euch das Beste 🥰
Das habt ihr alle schön geschrieben...ja der kinderwunsch kann einen verzweifeln lassen und dafür braucht man kein schlechtes gewissen zu haben. Trotzdem bin ich überzeugt wir werden alle unsere kleinen wunder bekommen..die eine früher die andere später