Einfach deprimierend, es+14 😢

Thumbnail

Hey, ihr lieben so nun hiete es+14 und morgen nmt. Gestern facelle und presens haben leicht positiv gezeigt.
Und heute der ktx ist einfach zum heulen. Es steigt nicht also kommt auch die Men's.. Mal wieder 😩

1

Zeig mal die Tests von gestern 😊

4
Thumbnail

Presens 25miu

5
Thumbnail

Der femo 25 miu und der presens stick

weiteren Kommentar laden
2

Oh menno dass tut mir leid! Gib die Hoffnung aber nicht auf 🍀🙏🏻

3

Bei mir haben die Tests morgens weniger angezeigt als abends .
Lg

6

Ja das hatte ich gestern. Mit mu nur mini auf den facelle am späten nachnittag/abends waren die presens deutlicher und femometer. Ach ja auch wie man es dreht es ist definitiv zu schwach

8

Das tut mir sehr leid für dich :-(

Gib die Hoffnung nicht auf und versuch positiv in den neuen Zyklus zu gehen. Es wird irgendwann klappen💚

9

Mach mal auch Nachmittag einen Test.
Bei mir waren die am Nachmittag stärker.
Und lass mal deinen ES 1 Tag später gewesen sein und Einnistung auch später, schon sieht es besser aus.

10

Ja aber ich habe ausgelöst von daher war der spätestens auf den Montag dann wäre ich heute es13 dann sieht es auch nicht viel besser aus.

11

Da hast du leider recht.

12

Ja aber das sind ja unterschiedliche tests ubd die zeigen nicht immer gleich an wenn sie von unterschiedlichen Herstellern sind. Das hcg verdoppelt sich alle 2 tage. Mach doch heute abend nochmal einen mit konzentrierten urin. Abends sind die bei mir und vielen anderen immer stärker

13

Ja vll hast du recht. Ich werde es nochmal probieren.

14

Ich sehe auf allen was !!!
Drücke dir die Daumen 🍀🍀

15

Also ich kann bei diesem Test auch leicht was sehen.. vielleicht einfach noch zu früh? Wie hast du dein ES ermittelt?

16
Thumbnail

Hey, das war der test von gestern. Der von heute ist so...

17

Der sieht doch super aus! Wenn die einnistung erst spät war muss der test auch noch nicvt stärker sein

weiteren Kommentar laden