Hallo zusammen ,
der 4. ovu von links ist von Freitag Abend wäre jetzt davon ausgegangen , dass dann mein Eisprung war. Ich habe trotzdem Samstag nochmal zwei gemach die waren dann wieder schwächer und mein ovu von heute wieder fett positiv . Wie kann da sein ? Wann war denn nun mein Eisprung Freitag als der erste positiv war oder heute bei dem zweiten positiven ?
LG
Ovu positiv dann negativ dann wieder positiv ??
Von deinen Ovis is noch keiner richtig positiv da geht noch was. Die Testlinie muss entweder gleich stark oder stärker sein sein und das ist leider bei dir noch nicht der Fall. Ich zeig dir mal meine
Echt ? Ich hätte gedacht , dass der 4. von links gleich stark ist also beide Linien . 🙈 so sehr kann man sich täuschen merkwürdig. Also bei dir würde ich sagen zyklustag 10 oder ?
Laut ovi ja aber die Tempi ist auch am folge Tag dann hoch das irritiert mich da ich geglaubt habe das der ES erst 12-36 stattfindet
Ich finde der heutige ist positiv, alle anderen negativ, teste jetzt einfach alle 4 Stunden.
Ich war echt überzeugt davon das ich schon einen hatte also Eisprung und einen gleich starken ovu . Der heutige hat mich dann irgendwie verunsichert.
Machst du nur ovus, oder misst du auch deine tempi? Vielleicht wollte das ei springen hat es aber doch nicht. Ich finde nur ovus alleine sind manchmal schwer zu deuten, und ich habe erst selbst damit begonnen, ich messe meine tempi aber immer dazu.