Hallöchen ihr Lieben,
ihr kennt es ja bestimmt wenn man schon schlechte Erfahrungen machen musste.
Am Montag zeigte der cb 1-2 an und sag da schon echt super aus. Nmt war Dienstag.
Heute habe ich erneut den cb genommen und dachte mir ach der zeigt bestimmt wieder 1-2 an und wurde überrascht mit einem 2-3. was ich mich freue. Es beruhigt einen ja ungemein. In den vorherigen ss kam ich über die 1-2 gar nicht.
Diesesmal hab ich wohl einen kleinen Kämpfer /in.
Was ich euch sagen möchte ist, manchmal brauch man anscheinend ein paar anläufe damit alles super verläuft. Gebt nicht auf. Auch ihr werdet hoffentlich schnell einen positiven Test in der Hand haben. 🍀❤️
Endlich von 2-3 ❤️
Freue mich riiiiiesig für dich, dass der CB die Angst etwas genommen hat und 2-3 angezeigt hat 🤗🤗🤗🤗🥳🥳🥳🥳🍾🥂🍾🥂🍾🥂🎊🎊🎊💞💞💞
Habe heute auch total gezittert und gehofft, dass ich 2-3 an ES+15 sehe.... puuuh...ja 😍
LG und weiterhin alles Gute euch 🥰
Ja mega. Somit sind wir ja beide gleich weit. Wünsche dir alles gute 🍀🎉❤️
Ich freue mich riesig für dich Das ist wirklich klasse.
Euch eine ganz tolle Kugelzeit
Dankeschön 🤗❤️
So schön, Ashley!! 😍😍😍😍🥰💕💕🥳🥳🥳🥳🤗🤗
Freue mich sehr für dich ,bei mir war es leider auch so,dass ich in der letzten Ss nicht über 1-2 hinaus gekommen bin und kurz darauf ist das Krümelchen gegangen.😪
Aber dieses Mal sieht alles besser aus,habe auch schon die 2-3 gesehen und bin so froh dass das Kleine scheinbar bleiben will 🧡
Weiterhin alles Gute und eine entspannte Ss wünsche ich dir !!🤗🤗🤗