Hi ihr Lieben,
hat man als Frau, wenn der LH-Spiegel vor der Mens steigt, dies dann jeden Zyklus?
Oder umgekehrt gefragt, wenn man zu den Frauen gehört die keinen LH-Anstieg vor der Periode haben, hat man den Anstieg dann in keinem Zyklus? Oder kann das unterschiedlich sein?
Ich hoffe ihr wisst, was ich meine 😅
Habe es das erste mal ausprobiert und mein LH scheint ja nicht zu steigen 🧐 (immer mit Morgenurin)
Frage an die Orakelexpertinnen 🤓
Interessante Frage
Ich lese mal mit.
Ich selbst hab nicht so lange und ausführlich orakelt
Huhu, nein. Also bei mir war es von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich. Mal waren wieder sehr kräftig und im nächsten Zyklus war so gut wie nix zu sehen.
Danke für die Info 😊
Also ich bin sehr weit davon entfernt eine Expertin zu sein, aber ich kann dir sehr gerne sagen wie es bei mir war / ist.
Das erste mal orakelt habe ich im Juni. Aber eher ungeplant, da ich aus versehen anstatt SS test Ovus besorgt hatte und diese nicht wegschmeißen wollte
Diese haben sich täglich gesteigert und waren am NMT sehr leuchtend. SST war dann auch positiv.
Leider war es eine MA und wir sind jetzt im 2. Zyklus. Im ersten habe ich auch mit Ovus orakelt und da war zwar immer eine schwache Linie, aber diese hat sich nicht gesteigert.
Nun in diesem Zyklus steigert sie sich auch wieder deutlich. Heute hatte ich auch leicht rosa Ausfluss und hoffe sehr, dass dies eine berüchtigte Einnistungsblutung war. Aber das zeigt sich erst im Laufe der nächsten Tage.
2013 habe ich meinen Sohn bekommen und hatte 2012 auch orakelt. Da war es genauso. Also im Glückszyklus die deutliche Steigerung und die davor eine gleichbleibende schwache Linie.
Wichtig ist soweit ich es verstanden habe, dass man immer den MU nehmen soll, da im Laufe des Tages das LH ansteigt und somit nicht aussagekräftig ist. Aber da kann vielleicht noch jemand anderes näheres dazu sagen.
Ich drücke dir auf jeden Fall dennoch die Daumen. Jede ist ja schließlich anders
Vielen Dank für deine Infos, drücke dir die Daumen, dass es klappt! 🍀🥰
Huhu
Ist unterschiedlich. Zumindest bei mir war’s so.
Aber als ich dann tatsächlich schwanger war, war das Orakel wirklich super zuverlässig und deutlich.
Wichtig ist einfach, dass man zum orakeln den ersten Morgenurin nimmt und ab ES+8 täglich einen Ovu macht. Ich häng dir mal ein Bild an von meinem positiven Orakel.
Und wenn du nicht schwanger warst, war es dann auch mal so deutlich? 😊
Nein, nie. :)