Hi ,
Ich brauche mal dringend euren Rat.
Ich durfte heute endlich einen positiven sst in der Hand halten. Meine Chancen ss zu werden liegen leider nur bei 50 Prozent und somit üben wir schon lange. Und nun endlich ein positiver Test 🥰🥰🥰🥰
Soweit so gut, aber der Strich ist sehr schwach und nun mache ich mir echt Sorgen und habe große Angst das etwas nicht stimmen könnte?
Ich füge ein Bild anbei.
Ich hatte diese billig Tests von z1 pharma das waren 20er und die waren alle total negativ ausser einer da war ein minihauch bei ganz genauen hingucken.
Da meine Tempi heute morgen an ES+14 aber immernoch oben war habe ich mir heute morgen einen 10er cyclotest gekauft . Und es kam sofort die 2. Linie , allerdings schwach .
Wie sind eure Erfahrungen, wie sahen eure Tests an ES+14 aus ? Muss ich mir Sorgen machen?
Lg
Brauchte Dringend euren Rat, ES+14 SST zu schwach? HILFE
3
Hallo, ich durfte heute auch positiv testen. Bin ES+14 und mein 10er sieht auch sehr schwach aus, obwohl mit MU getestet. Allerdings zeigt es besser als der Zepter 10er an, denn da musste ich raten. Morgen will ich noch Mal mit PreSense von DM testen, habe nur gutes davon gehört.
Ich mache mir auch Sorgen, denn meine erste SSW endete leider in der 6. SSW. Da waren die 25er Billigtests leider auch schwach und nie so stark wie auf Kundenbilder. Ich denke, um sich ein besseres Bild machen zu können, sollte man etwas tiefer in die Tasche greifen, wenn man sicher ist, dass man Schwanger ist. Nicht umsonst sind die Tests teurer und zeigen es deutlicher.
Wir müssen abwarten und Daumen drücken, dass alles gut wird.