Ovu Test deuten

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Bin ganz neu im Thema Ovu Tests. Mein Zyklus ist in der Regel 27 Tage. Also habe ich mal an Tag 6 schon angefangen mit Ovu Tests zu testen. Das ist vermutlich zu früh oder? Jetzt an Tag 8 sieht der Test aber für mich schon fast positiv aus. Was meint ihr? Aber wäre ein Eisprung an Tag 8 nicht doch etwas früh?

Vielen dank schon mal für euer feedback und eure Tipps

1

Der Test ist deutlich negativ. Damit er positiv ist, muss die Linie mindestens gleichstark oder stärker sein.
Der LH-Spiegel schwankt im Zyklus immer mal wieder, das bedeutet nichts. Einfach weiter testen.
Der Eisprung findet normalerweise 24-36 Stunden nach dem ersten „echten“ postiven Ovu statt. Ist aber natürlich kein Garant.
Alles Gute 🍀

2
Thumbnail

Sorry, aber deine Aussage der ist deutlich negativ ist einfach falsch und führt zu Irritationen.

Der TE ovu ist zwar NOCH negativ sieht aber schon verdammt gut aus. Und das lh kann sehr schnell ansteigen und nach 4 Std mit einem neuen test kann der knallig sein und es ist noch ein 10er miu.

An die TE der ist sehr gut, teste direkt heute ab 10 Uhr und nicht mit mu bitte und schaue dann wie er ist. Ich denke das er heute im Laufe des Tages knallig sein wird. Du bist Zt8 gestern somit wäre das absolut passen. Nicht jeder hat den es erst am zt14.
Meine ovus sind auch meistens ab zt9 knallig.
Das waren meine bei zt9 gestern. Und heute werden Sie knallig sein und somit steht der es vor der der Tür.

3
Thumbnail

Danke euch für die schnellen Rückmeldungen 🙏
Heute (abends) sieht der Ovu nun so aus. Bin gespannt ob der nächste Test morgen dann noch dunkler wird.