Gute Morgen,
Meine Frage steht ja eigentlich schon oben.
Man liest immer so viel, wie sind denn eure Erfahrungen mit den KTX7 Schwangerschaftstests?
Eher 10er oder doch 20/25er?
Habt alle einen schönen Tag
KTX7.. 10er? 20er Erfahrungswerte?
Guten Morgen,
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit den ktx gemacht. Die 10er. :)
Hab mal ein Vergleichsbild von ES+10 mit einem onestep angehängt. Oben onestep zeigt kaum an und der ktx unten viel deutlicher und klarer.
Hab ab dem Tag dann meine Testreihe mit ktx weiter geführt.
Oh wow super, vielen Dank für deine tolle Antwort.
Na, dann warte ich noch etwas. Bin heut ES+10 plus minus 1-2 Tage. Heut hat er nichts angezeigt. Aber noch gebe ich nicht auf 😉
also an es + 10 ist auf jeden Fall noch alles offen 🍀🍀🍀
Hi, ich habe mit den KTX 10er an ES+9 positiv testen dürfen. Kann den weiterempfehlen!
Ach super, das ist ja toll.
Vielen Dank für deine tolle Antwort
Hihi! Wie schön! Kannst du mir den mal zeigen an ES+9? Mir ging es heut morgen nämlich genauso mit dem KTX 🤭♥️
Guten Morgen, hab mit den 10er bisher nur gutes gehört. Die mit den rosa Blümchen auf der Verpackung
Ich bin ungeplant ss und habe mit ktx getestet.mir war bis vor paar Tagen nichts klar dass es 10ner und 20er gibt. Habe an es +12 das erste Mal getestet mit den 20er und der Test sah so aus wie ich sonst in den anderen ss gewohnt bin an es plus 9..... hätte ich den 10ner genutzt dann wäre der an es plus 12 bestimmt schon deutlicher gewesen. also ich würde zum früh testen dann auf alle Fälle die 10ner empfehlen....
Finde die KTX auch super und verlässlich, zeigen früh an wenn was ist, wenn nichts ist, eben nicht 👍🏼 Einzige wovon man sich eventuell nicht verwirren lassen sollte, ist dass er beim durchlaufen selten direkt anschlägt, er brauch wirklich so um die 10 min bis er richtig Farbe bekennt. Aber ich find sie super und würde momentan keine anderen zur ersten „Diagnose“ verwenden