Kann es sein das sich mein Eisprung verschoben hat?

Thumbnail

Hier mein letzter schwangerschaftstest von facelle Stick...
Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben Vllt hat sich einfach mein Eisprung verschoben
Nach der Rechnung unseres letzten gv könnte es heute auch es +10 sein...
Hab den Eisprung nicht berechnet...
Jetzt heißt es weiter warten...
Vllt neigen die facelle auch zu vl?
Danke schon mal für eure Antworten!!!

4

So leid es mir tut, denke ich das es nicht geklappt hat. Ich weiß wie weh das tut, wir haben insgesamt 6 Jahre Kinderwunsch und bis jetzt nur 3 Sternchen.

Aber wenn du schon vor seit 4 Tagen leichte Striche siehst, dann spricht das leider nicht für eine Intakte Schwangerschaft.

Ich teste auch immer ab Es+9 und bei mir persönlich ist es so, wenn da nicht deutlich ein rosa zarter Strich zu sehen ist, kommt auch nichts intaktes mehr.

Habe auch oft einnistungsversuche, komme damit aber gut klar. Ich finde das beste wäre wenn du versuchst etwas zur Ruhe zu kommen.

Mir hat man mal geschrieben, wenn man Schwanger ist dann muss man hier niemanden fragen. Habe mich anfangs auch in jeden Schatten rein gesteigert und dann 5 mal am Tag getestet. Bis ich dann das erste Mal schwanger war. Da sieht man dann was die Mädels meinen. Der Test ist jeden Tag deutlich stärker geworden. Weil Hcg kontinuierlich steigt bis es sich dann alle 2 Tage verdoppelt hat.

Letztendlich muss jeder für sich schauen was der richtige Weg ist. Ich teste ab es+9 täglich einmal. Und mache mir erst Hoffnung, wenn der Strich deutlicher wird, es der Digi bestätigt und die Mens weg bleibt.

Jetzt bin ich in der 8.ssw und kann erst aufatmen wenn ich die 12.ssw geschafft habe. Und hoffe wirklich das ich jetzt nach so langer Zeit belohnt werde.

Fühle dich gedrückt und ich wünsche dir ein bisschen mehr Gelassenheit

5

Ich danke dir für deine lieben Worte bin auch gerade an dem Punkt wo ich meinen Mann gesagt habe das es wieder nicht geklappt hat und ich mir auch gerade lieber nicht weiter Hoffnung machen sollte...
Also sitze ich hier gerade mit meinem Mann und Weine ich bin seit 2 Monaten schon entspannter geworden doch was ich nicht abstellen kann ist das hibbeln wenn die Zeit ran ist...

6

Wie at bist du den? Wie lange probiert ihr es und was habt ihr alles untersuchen lassen?

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen,

kann leicht einen Strich erkenne! Hast du schon auseinander gebaut? Dann sieht man es besser und es kann nix vom Glas spiegeln!
Drück dir die Daumen das er stärker wird 🍀 die Tage 🧡!
Lg Keku mit Babygirl 🎀 (33ssw)

3
Thumbnail

Ja schon aber den test hab ich nach 3 Minuten fotografiert und auseinander gebaut nach 5 Minuten... So scheint er sehr schwach...
Naja ich glaube ich sollte mir da vllt nicht so viel Hoffnung machen

2

Ich denke ich kann auch etwas erahnen. Ich würde dir auch raten ihn auseinander zu bauen. Dann sieht man es besser

9

Huhu, auch dieser test ist leider negativ. Nach der Rechnung eures letzten Gv könntest du heute auch es +10 sein ?
Der GV hat doch nichts mit dem eisprung zu tun.

13

Manche Frauen wissen aber, wann sie ungeschützten GV hatten, und dann kann ein Kind nur dann entstanden sein. Genau so ist unser drittes Kind entstanden. Wir hatten ein mal ungeschützt Verkehr, der ES hatte sich um eine Woche verschoben und genau so wurde ich dann auch zurück datiert. Auf den Tag der Zeugung (den ich ja wusste). Und nicht auf den eventuellen ES, berechnet nach dem ersten Tag der letzten Periode.

12

Wenn du vor ein paar Tagen schon einen Strich hattest und du ihn jetzt "suchen" musst, dann stimmt etwas nicht!
Ich verstehe dass du dich an jeden Grashalm klammerst, aber du tust dir mit dem "ich bestimme meinen ES nicht" in Kombination mit dem sfrühen Testen keinen Gefallen.

Alles Gute!