Kurze Frage. Bin Neuling im testen 🤪

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Meine beiden letzten Sws, leider zweimal MA, habe ich geduldig bis nach NMT gewartet und die Test waren beide dann natürlich fett positiv.
Nun geht es wieder los.

Bin heute ES +6 und bin nur so hibbelig, weil ich morgen einen Besuch bei der Fä habe, Routinecheck.
Wäre ja nun schön, man wüsste dann morgen ob es geklappt hat, damit sie unterstützten kann mit eventuell Progesteron usw.

Wahrscheinlich bin ich aber mit testen heute viel zu früh und sie wird morgen auch nichts erkennen können wenn es überhaupt geklappt hat,oder? Man sagt ja, Einnistung so ca Es 7...

Hab einen One Step gemacht und der ist negativ heute. Aber ist wahrscheinlich normal für ES 6 oder?

Hab wie gesagt, von Früh testen null plan.

Daaanke! 💕

1
Thumbnail

Das ist wohl zu früh um etwas sehen zu können. Ich hab auch keine Geduld. Hier meiner an ES+8

2

Der Frauenarzt sieht auch erst viel später nach finde Einnistung was.

Selbst für einen Bluttest wäre es wohl zu früh.

Drücke die Daumen 🍀

3
Thumbnail

Tut mir leid, dass das passiert ist 🥺
Ich würde dir auf jeden Fall raten, andere Tests zu holen. Ich habe mir die 10er von KTX gekauft mit dem Blumenmuster drauf. Die sind echt genial.
Anbei mal ein Foto. In der Mitte der One Step, der einfach nichts anzeigt 🙄 der oberste ist sogar ein 25 er und zeigt positiv.
Alles Liebe 🌷🍀

4

Ah. Danke für den Tipp. Will mich ja eigentlich nicht so reinsteigern. Aber ist der erste ÜZ nach dem ganzen Dilemma und da kann man mal experimentieren 😁

Welchen ES Tag bist du mit deinen Tests auf de Bild?

Liebe Grüße und viel Erfolg

5

P.s.
Ach und Glückwunsch nochmal!!.💕💕
Drücke die Daumen dass alles gut bleibt!

Die Ktx gibt es auch mit so einer blauen Welle drauf. Was ist der Unterschied? Sind beides 10er..

weitere Kommentare laden