25er stärker als 20er?

Thumbnail Zoom

Hallo

Ich benutze die OneStep 20er und die Femometer 25er Ovus.

Ich hatte jetzt schon einige Tage, dass der Femometer 25er etwas stärker war als der 20er, was für mich nicht viel Sinn macht.

1

Huhu!

Ich kann mir vorstellen, dass das einfach produktionsbedingt ist bzw. halt an den unterschiedlichen Marken/Test liegt.
Ich teste mit 10ern von ktx7 und David und die ktx7 sind IMMER stärker, obwohl es die selbe Intensität ist.🤨

Als ich bei meiner Tochter mit den Onestep getestet haben, sind die nie positiv geworden, andere dagegen schon. Halte nicht so viel von den Onestep.🙈
Ich glaube ich würde mich an deiner Stelle an die von Femometer halten.🙂

LG
Lausemaus

2

Danke für die Antwort :)

Ich benutze auch die 10er von David noch nebenbei, da ich den Onesteps eben nicht so vertraue😛

Ich hatte mit den Onesteps seit Testbeginn wahnsinnig viele Schwankungen im Ergebnis.
Die werde ich jetzt einfach noch aufbrauchen😇

3
Thumbnail Zoom

Hey,

bei dir ist der Unterschied ja marginal, denn es zählt nur positiv/negativ und nicht die Quantität der einzelnen Tests.
Aber die one step unterliegen qualitätsmäßig so großen Schwankungen, dass ich sie nicht empfehlen würde.
Beide Ovus hatten die gleiche Sensibilität….

Alles Gute#klee

4

danke :)

ich weiss es ist kein grosser Unterschied, aber meine Ovus spielen in den letzten Tagen so verrückt, da zweifelte ich langsam an den Tests bzw der Charge.

Mal waren die Tests fast positiv, dann am nächsten Tag wieder schwach, dann 4 stunden später wieder fast positiv usw.

Keine Ahnung was da los ist😂