Ovulationstests

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Ich weiß ich hätte es anders machen sollen also verurteilt mich nicht 😂🤪

Ich habe meine Pille nach 6 Tagen Einnahme mittendrin einfach abgebrochen und habe dann mit ovus angefangen. Nach 2 Tagen , also seit gestern habe ich dann eine Blutung bekommen.
Ich weiß dass man es mir nicht zu 100% beantworten kann , aber könnte es trotzdem noch positiv werden oder muss ich einfach meinen Zyklus abwarten?
Ich bin mir nichtmal sicher ob ich überhaupt eine Steigung der Ovus sehe 🤷🏼‍♀️

1
Thumbnail Zoom

Ich hoffe man erkennt es diesmal

2

Hey,

ich denke die Ovulationstests kannst du erst einmal lassen, denn du wirst gerade deine Abbruchblutung haben, so dass ein möglicher ES erst danach erfolgt.
Ob und wann sich dein Zyklus wieder einstellt, kannst du nur abwarten. Evtl. wäre das messen deiner Basaltemperatur etwas?

Alles Gute#klee