Ich kann es nicht glauben nach über 2,5 Jahren

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Ich kann es immer noch nicht glauben bin heute es+18 und habe heute getestet ich bin überwältigt verliert nie den mud irgendwann klappt es auch .

1

Herzlichen Glückwunsch ☺
Alles liebe für euch 🍀und eine schöne Kugelzeit

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀♥️

3

Herzlichen Glückwunsch 🎊 ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️

5

Herzlichen Glückwunsch. Auf das du eine entspannte und schöne Schwangerschaft hast. Genieße es.

🍀

6

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

7

So schön! Herzlichen Glückwunsch! Falls ja, wie habt ihr unterstützt, wenn ich fragen darf…

8

Ich bin in der kinderwunschklinik

14

Achso 🍀

9

Danke sehr wir können es immer noch nicht glauben nach den ganzen Jahren mein mann ist überglücklich und hoffen nur das alles jetzt gut geht.

10

Wow! Klasse!! Herzlichen Glückwunsch!! 😊👍