Presense VL? 😣

Thumbnail

Hallo,könnt ihr mir sagen ob sie rosa presense zu VL neigen? Oder spinn ich nur komplett? LG💐

1
Thumbnail

Hier sieht man es besser

6
Thumbnail

Hey, das ist meiner von vorgestern abend bei es11. Gestern bekam ich keine presens mehr nur facelle Stick. Dieser hat auch was aber nicht stärker. Bin selbst sehr unsicher.

7
Thumbnail

Und das ist der facelle gestern Abend. Zwar rosa aber ich weiss nicht ob man die beiden Tests vergleichen kann

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hallo,
Die neigen tatsächlich zu VL. Meine sah damals gräulich aus. Ist die Linie eher grau oder rosa ? Wie weit bist du denn?
Das ist mein jetziger positiver presense bei Es+9.

3

Ich kann’s schlecht einschätzen,je nachdem wie ich ihn drehe schimmert er rosa / oder aber Frau. Ich denke ich bin bei es +10. so genau weiß ich es allerdings nicht,hab diesen Monat keine Ovus gemacht.
Ich denke es ist eine vl. Schade,ich dachte die Tests sind gut.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 💐🍀

4

Nicht aufgeben! Teste morgen noch mal! 🍀

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Auch presense von heute morgen 😱 bin es+10
Seht ihr das?

9

Ich sehe deutlich die weiße Prägelinie die mit dem HCG in deinem Urin regieren und rosa werden soll...der ist (noch) negativ. Viel Glück weiterhin!

13

Das ist die präglinie, die sieht man sehr deutlich, wenn man mit Blitz fotografiert :/

weiteren Kommentar laden
12

Presense hat sehr starke prägelinie die auch direkt auftaucht.
Also wenn die Linie grau statt rosa ist dann handelt es sich um die sehr sichtbare prägelinie

14

Der Test sieht schon sehr trocken aus, wann hast du den Test abgelesen ?

Also die Linie sieht man, frage ist, ob eher grau oder rosa

15

Wen meinst du?

17

Leider erst nach 15/20 min abgelesen. Habe den Test beim Testen schon bereut und wollte ihn eigentlich ungesehen wegwerfen (dieses ewige negativ Testen zerrt am Gemüt 😣) ob rosa oder grau ist schwer zu sagen. Eine Mischung irgendwie.

weitere Kommentare laden