Hibbeln, Testen, Chaos

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute an Tag 8 nach positiven Ovu. Und natürlich kann ich das testen nicht lassen 🙈

Der Wunsch, dass es geklappt hat, ist so unfassbar groß. Ich denke, einige hier werden verstehen, was ich meine.

Ständig rechne ich im Kopf durch: wenn der Eusprung am Tag des Ovus war, dann ist heute ES+8. Wenn erst den nächsten Tag, dann ES+7.

Seit drei Tagen teste ich. Die Enttäuschung hält sich ehrlich gesagt noch sehr in Grenzen. Aber so langsam stellt sich die Verunsicherung ein. Was totaler Blödsinn ist, ich weiß. Aber Gefühl und Kopf... Wem sag ich das.

Und doch ist bei jedem Test die Hoffnung da, dass mich ein zweiter Strich förmlich anspringt. Wenn der Test nicht, dann vielleicht der von einer anderen Firma. Und wenn der auch nicht, dann ja ganz bestimmt heute abend. Es ist unglaublich wie man sich selbst, ja was eigentlich? Verarschen kann? In die Hoffnung stürzen? Ich weiß auch nicht. Aber auch das werden hier einige verstehen.


Heute morgen also wieder zwei Tests... auf dem unteren (Presense auseinander gebaut) meine ich einen Hauch erahnen zu können. Aber ob der grau oder rosa ist? Keine Ahnung... und für es+8 oder 9 auch wirklich früh.

Bleibt also nur zu hoffen, dass es übers Wochenende deutlich wird. Welch Überraschung...


Musste ich einfach mal los werden 🌷

1
Thumbnail

Ich glaube das kennt jeder. Ich bin ziemlich gleich weit Es+8 und kann auch einfach nicht länger warten. Hab seit heute das Gefühl als würde meine mens kommen aber das wäre viel zu früh. Vielleicht bilde ich mir auch nur Sachen ein. Wie du gesagt hast hofft man oft auf mehr.

In welchem üz bist du?

Ich konnte mich aber auch nicht gedulden und habe mit dem orakeln angefangen xD

Der ist von heute. Vorgestern war er noch fast weiß. Ich weiß orakeln ist nicht aussagekräftig aber man muss die Zeit ja überbrücken xD

2

Wir sind im 5ten ÜZ. Ich weiß, dass ist noch nicht so furchtbar lange. Aber ich bin leider mit 35 auch nicht mehr die Jüngste und irgendwie fühlt es sich an, als würde mir die Zeit davon laufen.

Die Ovus sind bei mir noch komplett weiß. Hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist...

Wie lange probiert ihr es denn schon?

Liebe Grüße 🌸

6

Wir sind im 8 üz und ich bin auch echt ungeduldig 😂
Wir haben schon eine Tochter mit 6 Jahren (wir waren sehr jung) uns naja jetzt ist man verheiratet hat ein Haus und dann lag der Wunsch sich zu vergrößern sehr nah ☺️

Ich mach die ovus auch nur um überhaupt was zu tun xD mal abwarten ob ich morgen früh eine Steigerung sehe.
Ich hab heute Nachmittag aus Langeweile nochmal einen gemacht und da war auch eine Linie zu erkennen. Naja es bleibt spannend

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Mir geht‘s grade genau gleich 🙈 Wir sind zwar erst im 3.ÜZ aber ich hibbel diesen Monat mehr als sonst.
Mit ES+6 bin ich noch extrem früh dran aber hab schon mit orakeln angefangen.
Meine Ovus zeigen mit MU eine deutliche Linie, Mittags sogut wie nichts. Hoffe mal, dass das ein gutes Zeichen ist 🤭🍀

Ich meine auf deinem unteren einen Hauch erahnen zu können 🤭

4

Ich finde vorallem auch immer die lange Zeit dazwischen extrem zermürbend. Also wenn es mal wieder nicht geklappt hat bis hin zum Eisprung.
Und jetzt die Hibbelzeit ist echt eine Geduldsprobe.

Ich war heute bei meiner Frauenärztin, um die Ergebnisse der letzten Blutabnahme zu besprechen. Und auf meine Frage, wie es denn jetzt weiter geht, sagte sie: "Gabz einfach, sie werden schwanger"

Und ja, recht hat sie. Hoffentlich bin ich es schon 😁

Ich hab mir eben in der Stadt schon wieder 6 Presense-Frühtests gekauft. Kam mir vor, wie so ne Süchtige 🙈
Mal davon abgesehen, was sich so an SSTs zuhause ansammelt. CB mit Worten, mit Wochenbestimmung, mit Blinklicht, einfach, presense, Facelle, one step...
Müssten nur mal deutlich positiv anzeigen, das wäre ja schonmal was. Aber dafür muss ich mich wohl gedulden...


Die Ovus sind bei mir absolut Blütenweiß. Wobei mich das nicht beunruhigt, mache das eh nur so zum Zeitvertreib.

Wie ist das bei dir? Werden die jedesmal positiv, wenn es auf das Zyklusende zugeht? Die sehen ja schon recht deutlich aus 😍

7

Oh ja, wie Recht deine Frauenärztin da hat.
Drück die Daumen, dass es geklappt hat 🍀
Das mit den Tests kenne ich zu gut. Ich nehme auch gefühlt jedes Mal welche mit 😂

Nein, normalerweise werden die Ovus nicht deutlicher aber diesmal eben schon. Heute wieder noch deutlicher als gestern und Tempi ist nochmal hochgeklettert. 🤭 Bin echt gespannt 😅

weitere Kommentare laden
5

Ist negativ..