Meinung?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich bin heute an Zyklustag 30 und habe leicht positiv getestet ich hab leider einen unregelmäßigen Zyklus von 24 - 31 Tagen daher weiß ich nicht wann mein Eisprung war das einzigste am 03.10 & 04.10 hatte ich ab und zu Mal ein stechen im Unterleib gespürt. Symptome spüre ich so jetzt nicht außer ab und zu ein stechen und zippen im Unterleib.
Wer das Bild genauer anschaut wird es auch sehen. Also ich sehe es zumindest ohne Handylicht, ohne zu erraten...
Eure Meinung und Erfahrung ist gefragt, könnte es noch was werden? (Ich weiß abwarten und weiter testen)

1

Sind das die 20er von KTX?

3

Sind von KTX7 (Blau) 10er

5

Ich will nix Falsches sagen, aber ich glaube das sind 20er die fälschlicherweise als 10er verkauft werden. Was steht auf der Umverpackung aufgedruckt?

weiteren Kommentar laden
2

Sieht aus eine VL hatte ich ständig...

4
Thumbnail

Hab hier noch ein Bild

6

Ist die Linie denn farbig oder grau? Drücke die Daumen🙏

7

Aber bei einem Zyklus von 24-31 Tagen, wenn du da schon bei 30 jetzt bist, müsste die Linie doller sein..😟

11

Hatte im August einen Zyklus von 28 Tagen am Zyklus Tag 28 war der KTX genau der gleiche genauso mit einer 2. linie und dann habe ich ein Facelle (streifen) gemacht der war somit auch positiv bei ihm sah man es etwas deutlicher und dann machte ich den clearblue und da stand + 1-2. Aber ein Tag später war dann alles vorbei und die Mens kam dann.
Ich hoffe das es diesmal nicht auch so sein wird.. bis jetzt ist die Mens noch nicht in Sicht und habe gerade noch einmal getestet mit dem selben der sah genauso aus wie der heute morgen. Ich benutze diese Marke schon Längen sonst sind sie bei mir immer Blüten weis gewesen außer im August und diesen Monat eben.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Das ist eines der schlechtesten Tests die ich kenne... mache einen anderen 😊 ich zeige dir mal einen Vergleich.


Deiner ist der Vorletzte. Der zeigt so spät und schlecht an wo man bei anderen lange nicht mehr raten muss.

Die werden erst nach Fälligkeit deutlich

9

Ich meine aber auch, dass es ein 20er ist, obwohl er als 10er verkauft wird. Kann das sein?

17

Ja sehe ich auf jeden Fall so... wobei jeder 20er oder 25 er besser anzeigt 😃.

Aber wenn man die Beschreibung durch liest ist es wohl ein 20er

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Kurzes Update von heute früh. Ich finde schon das sie etwas stärker geworden ist.