3 Tests positiv, digi negativ. War es vll zu früh?

Thumbnail

Hey zusammen, bin heute es13 und habe mit verscheidene Tests positiv getestet der digi ist aber mit wb negativ, 😭 war es vll zu früh

Diskussion stillgelegt

1

Wann hast du denn die drei Tests gemacht?

Diskussion stillgelegt

5
Thumbnail

Jetzt also vorhin mit gelichen Becher. Das ist der digi

Diskussion stillgelegt

6
Thumbnail

Ich habe Mal ein Foto raus gesucht von August so sah meiner bei + 1-2 aus, allerdings waren meine streifen Tests deutlich schwächer als deine.
Das ist schon ziemlich fragwürdig.
Daumen sind gedrückt und halte uns auf dem laufenden🍀 ich hibble übrigens gerade auch mit. 🙈

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
2

Hi,

Es liegt vielleicht an den unterschiedlichen Sensibilität der Test. Da gibt's wesentliche Unterschiede. Der CB mit Wochenbestimmung zeigt später an. Beei mir lagen da auch zwei Tage dazwischen. Welche Tests waren es und wann Hast du sie gemacht?

Grüße

Diskussion stillgelegt

3

Man n jetzt zeigt urbia Bild zu gross und sagt wird nicht gesendet und nun zack 10 mal der Beitrag hilfeeee

Diskussion stillgelegt

4

Facelle Stick, one step 10er one step 25miu,telano holländische version

Diskussion stillgelegt

8

Sowie deine Tests aussehen zeigt der digi 2 - 3 im Normalfall. Wenn man von den oberen ausgeht die du hier zeigst. Ich an deiner Stelle würde dringend zum fa .

Diskussion stillgelegt

10

Also meiner hatte da auch nur 1-2 angezeigt. Da waren meine auch nur so von der Intensität.

Diskussion stillgelegt

12

Naja Fakt ist da sie seit Tagen bei ihr so aussehen hab ihren Thread kommentiert vor ein paar Tagen... der cb muss positiv sein egal ob 1bis 2 oder 2 bis 3 ...
Sehr merkwürdig bei ihr 🤔 wie gesagt würde es an ihrer Stelle beim gyn abklären lassen. Seit Tagen komisch positiv und cb negativ würde mir zu denken geben..

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
9

Vor 3 Tagen waren deine Tests doch genauso ?

Diskussion stillgelegt

17

Ihre tests sehen auch immer so gelb aus. Vielleicht hält sie die Stübchen zulange rein

Diskussion stillgelegt

19
Thumbnail

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
11

Deine Tests sahen an es+8 auch so aus. Also irgendwas stimmt da ja nicht. 🤔

Diskussion stillgelegt

14

Der CB digi mit wb ist doch ein versteckter 10er. Verstehe auch nicht warum der nun noch negativ anzeigt 🤔 vielleicht ein mangelhaftes Exemplar erwischt?

Diskussion stillgelegt

21

Versuch morgen doch nochmal einen mit wochenbestimmung. Vielleicht war der ja kaputt. Und wenn der negativ ist vielleicht doch lieber zum Gynäkologen.
Und nun solltest du die Kommentare bitte nicht so zu Herzen nehmen…denn wenn du wirklich schwanger bist solltest du dir so einen Stress und Aufregung nicht antun ☘️

Diskussion stillgelegt

23

Endlich mal was vernünftiges ❤️🍀

Diskussion stillgelegt

27

Ich werde jetzt morgen erstmal Streifen Tests machen und dann entscheiden wann ich den mache.

Diskussion stillgelegt

25

Mensch, du arme… du hast ja irgendwie fast jeden Zyklus dieses Theater mit den Tests … unf die sehen schin sehr deutlich aus, komisch, dass der CB nicht anschlägt.

Ich würde morgen noch mal einen machen und Vll einen Streifentest (zum Vergleich) und dann Montag FA anrufen! Egal, wie die Tests ausfallen, damit du das einfach mal abklären lassen kannst.

Alles gute ♥️

Diskussion stillgelegt

26

Ja ich danke dir😊, werde noch die Streifen und stick machen bevor ich den nächsten cb mache und werde dann schauen was passiert. Nmt wäre Montag und muss dann eh zum Fa ein BT machen Zweck heparin und l-thyroxin Einstellung

Diskussion stillgelegt

28

Okay, dass mit dem FA klingt super!
Vll hat nur ein Mini bisschen für den cb gefehlt weil genau auf dem Test zu wenig Farbe auf den Streifen war …

Drücke dir die Daumen dass diesen Monat alles gut geht 🥰🥰🥰

Diskussion stillgelegt

30
Thumbnail

Guck mal. So war’s bei mir. An ES+9 hab ich deutlich positiv getestet und der digitale war negativ

Diskussion stillgelegt

43

Sorry aber ich konnte echt ein Urbiadedektiv sein und fragen... Wieso ist den der untere test so gelb? 😂😂
Das müsste jetzt einfach sein😍. Alles gute zu deiner schwangerschaft ❤️❤️❤️❤️❤️

Diskussion stillgelegt