KTX7 Vergleichstest ES+13/14

Thumbnail

Hallo, habt ihr für mich KTX7 10er Vergleichstests? Kann das sein, dass an ES+13 die Linie nur so Schwach ist?
LG

1

Huhu, das war an ES14/15

3

Bild fehlt :-)

4
Thumbnail

Huch. Entschuldige 😂

2
Thumbnail

Das waren meine vor genau einem Jahr 😊

5
Thumbnail

Hab dir mal meine angehängt

6
Thumbnail

Hier meine reihe

8

Wahnsinn, der Sorung von es+12 auf es+13.

11

Aber finde deine sehen auch mega aus 🥰

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hab mal meine Testreihen beigefügt.
Bin jetzt 30+3 und alles gut.

13

Die unteren sind aber 20 er

9

Hey
Meine waren auch so „schwach“ und sind nur minimal angestiegen .. richtig deutlich fett war der erst so ne Woche nach nmt🙈hab mir auch Gedanken gemacht aber ich bin jetzt in der 24.ssw🙂👍

12

Bei mir wären sie sogar schwächer. Jetzt bei 5+2 sieht man den Strich genauso intensiv wie die Kontrolllinie. Vorher war ich mir auch unsicher aber wie man hier hört, ist es wohl völlig normal bei den Tests :) herzlichen Glückwunsch übrigens

14
Thumbnail

Bei mir sieht es heute so aus … man kann einen Hauch erahnen

15
Thumbnail

Von heute

16
Thumbnail

Das ist meine Testreihe