Seht ihr eine Steigerung bei easy@home?

Thumbnail

Guten Morgen Mädels, ich habe eine Frage, ich habe ab Dienstag mit den Easy@home Tests positiv getestet und seit dem immer in der Früh, um eine Steigerung zu beobachten. Aber irgendwie finde ich sehen die letzten 3 Tage alle gleich stark aus. (Immer mit MU). Hatte das schon mal jemand mit den easy@home Tests oder erkennt ihr eine Steigerung? Foto ist oben der Test von Dienstag und unten von heute (müsste heute es+13/14 sein). Der digitale Test war am Donnerstag positiv 😊 Danke für eure Meinungen 😊❤️

1
Thumbnail

Hm… sehen schön ähnlich stark aus… kann aber mehrere Ursachen haben (Urin unterschiedlich konzentriert, wenig Farbe im Test,…).
Alle 2-3 Tage verdoppelt sich das HCG… hänge dir mal meine Easy@home an. Bei mir war von 13 zu 14 auch keine deutliche Steigerung zu sehen.

6

Super danke für deine Antwort, das beruhigt mich 😊❤️

2
Thumbnail

Ich finde die sehen gut aus, bei mir bei ES 11/12 das zweite und dritte Bild sieht man auch kaum eine Steigerung, bei ES 13 dann aber schon sehr🥰 wünsche dir alles gute😍🙏

5

Danke da fühl ich mich gleich besser 😊❤️

3

Huhu,

Ich finde, das sieht toll aus. Und das HCG braucht ja auch immer ein bisschen Zeit, um zu steigen.

Wo kaufst du die easy@home denn? Bzw. Wo gibt's die überall?

Viel Glück dass sich da jemand ganz fest einkuschelt 🍀💕

4

Danke das ist sehr lieb 😍😍 ich habe sie bei Amazon bestellt, kamen super schnell an 😊😊

7
Thumbnail

Hey:) ich hab heute morgen genau das gleiche Problem
Montag hatte ich das erste mal einen Hauch auf dem E@H

Ich hab Mittwoch auch mit CB mit wochenbestimmung negativ getestet und einen Tag später mit 1-2 Wochen.

Heute Morgen hab ich nochmal einen von Easy@home gemacht und der sieht genau so aus wie die anderen vor zwei Tagen.

Ich mach mir auch total Gedanken >.<
Hier mal ein Bild von Donnerstag

Meinen ES weiß ich nicht, da ich erst seit 22 Tagen die Spirale raus hab

Ich drücke uns ganz fest die Daumen <3

8

Danke für deine Antwort 😊 bei mir schaut der Test heute wieder so aus wie gestern 🙈 aber der one step word stärker das beruhigt mich 😊 ich glaube die Packung easy@home die ich habe werden einfach nicht stärker 🙈 alles liebe dir!! 🥰🍀