🙈Positiv?????

Hatte heute morgen einen one step gemacht, bei dem nicht klar war ob es eine VL oder Prägelinie sein könnte. Hab jetzt mit dem zweiten Urin zwei weitere Tests gemacht. Bin total am zittern. Ist das denn wirklich möglich?

1
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 🙈

2
Thumbnail Zoom

Der zweite

5

Den hatte ich nicht gesehen aber der sieht eher grässlich aus oder nur auf dem bild ?

6

Nur auf dem Bild. Der ist live rosa

3

Live sind die aber deutlicher

7

Icj glaube, sie sind positiv. Bist du schon drüber oder wie viel Tage hast du noch bis zu deiner Periode ?

8

Ich hoffe es so sehr ☺️ Ich müsste übermorgen meine Regel bekommen. Bin bei es + 12 glaube ich. Habe dieses Mal keine ovus gemacht

weitere Kommentare laden
4

Ich halte von diesem test gar nichts... kannst du einen presense kaufen ? ...

Meiner Meinung nach ist der oft falsch positiv wenn ich hier so lese.


Lg

11

Meinst du den CB frühe Erkennung? Den finde ich auch schlimm der zeigt eine leichte blaue Linie, obwohl man nicht schwanger ist, würde wenn dann den digitalen benutzen..