Alle KTX7 zeigen hauchzarte Linie - Cyclotest nun negativ 🤷🏻‍♀️

Hmm… alles komisch irgendwie. Ich schwöre, ich teste nie wieder so früh. Das macht einen ja wahnsinnig.
Bin heute ES+11 - seit gestern haben 4 KTX7 leicht positiv gezeigt …. Der Cyclotest frühtest eben negativ.
Ich hoffe wirklich nicht dass es immer nur eine VL war auf jedem einzelnen Test.

1
Thumbnail Zoom

Cyclotest

3

Dann spinne ich und sehe einen Hauch.

4
Thumbnail Zoom

Auseinander gebaut ist da einfach nix.. also ich sehe nix irgendwie

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

So sahen die KTX7 aus

6

Der ist auf jeden Fall positiv 🍀

5

Hey😀
Auf dem KTX7 sehe ich definitiv was. Ich hatte auf denen schon mal eine böse VL, aber deine Linie sieht irgendwie „echt“ aus. Bei genauem Hinschauen kann ich auf dem anderen Test auch einen Schatten erahnen. Der KTX7 hat mir am wenigsten angezeigt, als ich positiv getestet habe. Hast du eventuell noch einen anderen Test aus der Drogerie für morgen?

Liebe Grüße

7

Ich habe noch die CB digital aber irgendwie traue ich mich da noch nicht nicht ran 🙈

10

Solltest du dich trauen, sag Bescheid! Ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Hey mir geht es genau wie dir habe mit promatris getestet heute Morgen der sah gut aus für es +9 grad eben wieder getestet nixx 😕. Bild ist von heute Morgen

9

Also auf diesem Bild sehe ich aber was 🍀

11

Hab vorhin einen 2 . Test gemacht der war negativ 😢

weitere Kommentare laden