Test positiv aber leichte Blutung

Thumbnail Zoom

Guten Morgen habe heute früh ein test gemacht der positiv ist hatte aber jetzt beim abwischen frisches Blut dran. Was jetzt wieder abhacken oder warten

1

Wie weit warst du den ?

2

Bin noch nicht überfällig. Ich warte einfsch ab heute bin es+12

6

Leichte Blutung können normal sein, hatte ich auch bis zur 12 ssw.

Allerdings empfehle ich niemanden einen Test vor Fälligkeit zu machen, da sich häufig ein Ei einnistet und von alleine abgestoßen wird und dann die Periode ganz normal einsetzt... Viele Frauen merken das nichtmal (außer die die so extrem früh testen) um so ein leid zu ersparen teste ab Fälligkeit.
Ich wünsche dir alles Liebe und gute 🍀

3

Hallo, der Test ist nur ganz leicht positiv und frisches Blut leider kein gutes Zeichen.
Ich würde dir gern was Positives schreiben, aber ich fürchte eher, du kannst es abhaken😟
Sollte die Blutung jetzt wieder aufhören, dann mach in den nächsten Tagen nochmal einen Test, wieder mit Morgenurin. Sollte da der Strich fetter geworden sein, dann gibt es doch noch Hoffnung.
Alles Gute 🍀

4

Danke bin ja auch noch nicht überfällig.
Ich warte einfsch ab

7

Der test ist ein duchsee 25miu.fur es12 ist er mega. Leichte Blutung kann von der guten Durchblutung der GB kommen. Einfach beobachten sonst Montag zum doc.

weiteren Kommentar laden
5

Nimm bitte Progesteron. Dann sollte die Blutung aufhören. Und sollte es doch zu spät sein dann bekommst du ganz normal deine Periode

8

Hab leider kein Progesteron.
Bekomm ich das in der Apotheke

9

Nein, das ist verschreibungspflichtig. Progesteron verhindert auch keine Fehlgeburt. Da Du noch nicht überfällig bist, würde ich am Montag nochmal testen und dann zum FA gehen, falls der Test weiterhin positiv ist. Dann bekommt Du vielleicht auch Progesteron verschrieben.

weitere Kommentare laden