.. war dann wohl doch ne krasse VL gestern 🤷🏻♀️
Update easy@home .. 🙄
Man sollte den Test wenn man nach 2-3 Minuten nichts sieht, auch direkt in den Müll werfen.
Ich weiß. Die gestrige sah man aber direkt deutlich. 🤷🏻♀️ fiese Sache.
Die u Türen zeigen doch deutlich nen zweiten Strich..sehe sie gut! Denke du kannst dich freuen
Leider nur der obere von den rosanen, am heutigen kann ich nichts sehen ☹️
Aber am ersten von den zwei unten sehe ich es deutlich..sogar am Handy 😅
Was ist der obere fürn test?
Sind beides easy@home. Der obere ist aus so einer Kombi-Packung Ovus und SS-Tests, der untere ist ne Packung nur SS-Tests 🤷🏻♀️
Ich sehe bei dem unteren aber auch einen Hauch 😳 oder Einbildung? Hast du beide mit Morgenurin gemacht? Ich würde an deiner Stelle morgen noch einen machen. Der oben sieht schon sehr gut aus!!! Hast du denn sonst irgendwelche Beschwerden? Das HCG verdoppelt sich ja nicht jeden Tag, vielleicht ist er morgen deutlicher. Meine sind schneeweiß, ich kann nicht glauben das es so eine starke VL gibt. Ich drücke dir die Daumen 🥰
Das Leid der Frühtesterinnen.. wenn man lange genug hinstarrt, sieht man überall ne Linie. 😅 Sind beide mit Mittagsurin entstanden. Aber ich denke auf dem Test von heute ist tatsächlich keine.
Hab heute außerdem schon eine SB bekommen, obwohl Mens erst Dienstag da sein sollte. Mich hat diese VL auch schockiert, weil ich auf den restlichen Tests der Packung kein einziges Mal eine hatte. Danke für die lieben Worte 🥰 aber ich befürchte der Zyklus ist durch ☹️
Wo stehst du denn heute? Ich hab einfach zur Befriedung heute an ES+7 einen gemacht 😂 obwohl klar war das der negativ sein wird, aber egal, hab noch 8 Stück hier hahahaha. Vielleicht ist das noch eine schmierblutung vom einnisten, bis Dienstag sind ja noch ein paar Tage. 🥰
Die Tests sind leider wirklich Mist... Lies dir Mal die Amazon Bewertungen dazu durch. Meine hatten auch fast alle ne VL.
Das war der letzte Test aus besagter Packung, die anderen hatten alle keine VLs. Echt gemein 😅