Hilfe bei Ovu

Thumbnail

Hallo, eigentlich hatte ich am 17.10 einen positiven Ovu. ZS passte auch und hatte Mittelschmerzen. Temperatur messe ich erst seit heute , weil eigentlich habe ich heute NMT.
Habe SST gemacht weil wir zum richtigen Zeitpunkt 🐝 gesetzt haben , der war aber mehr als negativ. Also habe ich mal einen Ocu gemacht, und ich finde den ganz schön knallig. Hab ich vllt einen späteren ES, dass er sich verschoben hat, oder beim ersten Mal nicht gesprungen ist, und es nochmal einen Ablauf nimmt ?
Oben ein 10er und unten ein 20er
Was meint ihr dazu? Habe im August 21‘ die Pille abgesetzt.

1
Thumbnail

Hier nochmal der Verlauf

2
Thumbnail

Der Ovu kann natürlich auch zum Ende des Zyklus so werden. Hat manchmal nichts zu sagen. Entweder kommt die Mens in den nächsten Tagen oder vllt doch ein ES.. würde einfach mal weiter testen.

Meiner zb sah gestern Abend so aus.. mein ES ost aber bestätigt durch Tempi.

3

Ja hab nur vorgestern ein Thermometer geholt , um zu messen, es ist halt die sicherste Methode Für zuhaus , und bin halt eigentlich Zyklus Ende … aber wundert mich halt, dass der so knallig ist …

Ich hab ja noch die digitalen von CB, also rosa und lila sogar . Aber damit wollte ich im neuen Zyklus anfangen … ja jetzt weiß ich auch nicht 🙈 weil die von CB halt nicht grade günstig sind

weitere Kommentare laden