Schwangerschaftstests werden schwächer, wann Periode?

Hallo,
ich habe am Sonntag mit einem Presense 10er, Montag mit einem CB digital positiv 1-2 getestet. Mittwoch habe ich dann einen Duchesse 25er gemacht, der nur noch sehr schwach war. Deshalb war ich heute beim Frauenarzt. Dort war der Schwangerschaftstest negativ. Laut Ultraschall ist die Schleimhaut sehr gut aufgebaut, gesehen hat man aber natürlich noch nix, da ich ja sehr früh dran wäre. Nun meine Frage: Ich gehe davon aus das ich einen Abgang habe. Ich habe aber keine Blutungen oder Schmerzen. Irgendwie finde ich das alles komisch... Muss es eine Abbruchblutung geben? Wenn ja wie lange lässt diese ungefähr auf sich warten?

1

Hey, ich kann ja mal berichten, wie mein 2. Abgang ablief (der 1. war in der 9.Ssw und anders ;) )

Ich habe ab ES+9 positiv getestet.
Ab ES+17 wurden die Tests nicht stärker und ES+18 war er schon fast negativ.

(Blutwerte habe ich von ES+10 (12) und ES+12 (27) <— für mich schon klar, das wird nichts,…FÄ war aber begeistert…)

Der Abgang war dann an ES+21 - eine große Menge Schleimhaut kaum raus.

Blutungen fingen ES+20 an und waren ein Tag nach dem Abgang vorbei, hatte also 3 Tage geblutet, wie meine Periode, völlig schmerzfrei.

2

Heyy,
tut mir sehr sehr leid, dass du das auch schon mehrfach durchmachen musstest😥 Es macht einem immer wieder zu schaffen, wenn man sieht wieviele Frauen so leiden und kämpfen müssen...

Ok, d.h. es hat bei dir ungefähr 1 1/2 Wochen (nach NMT) gedauert bis Blutungen begonnen haben oder? Ich bin heute ZT 32, habe immer einen Zyklus von 27-28 Tagen. Bin somit 4 Tage drüber. Mir kam der Test am Sonntag schon relativ schwach vor. Es hätte ja aber auch sein können das sich der Eisprung verschoben hat.

Danke das du deine schlimme Erfahrung mit mir geteilt hast.
Mir bleibt jetzt wohl nur zu warten das mein Körper das von alleine regelt und wir in den nächsten Zyklus starten können.

Ich wünsche dir viel Glück das es schnell wieder klappt 🍀

3

Hi! Bei mir war es auch ähnlich .. ich hatte die letzten Monate immer einer Zyklus von 22-24 Tagen.
Ich habe dann meine Spirale entfernen lassen und habe dann an ZT 25 mal einen Test gemacht weil die Periode nicht kam. Da war Auch nur ein Hauch der zwar zwei Tage lang stärker wurde und der CB auch 1-2 angezeigt hatte, aber danach wurde es nicht stärker .. ich hab mich auch auf einen Abgang eingestellt. Meine Blutung kam dan am ZT 31 und war aber quasi wie eine normale regelblutung.

Zwei Tage danach waren die Test schon wieder negativ

Falls selbst nichts passiert, auf jedenfall zum FA gehen

Ich wünsch dir alles gute🍀🙏🏻

4

Dann hoffe ich, dass es bei mir auch so wird... Schnell und schmerzfrei 🙈

Danke dir vielmals und alles Gute und einen baldigen positiven Test der stetig stärker wird🤗🍀