VL VL VL VL 🤮🤮

Thumbnail

Es+12. Ich glaube das war’s dann für diesen Zyklus. Ich warte mal auf die Mens. Immer dieses frühe testen und als Strafe dann jedes Mal diese VLs. Aber auf Grund der Arbeit, will ich es früh wissen, weil ich dann sofort den Bereich wechseln muss um nicht mit den schädlichen Sachen zu arbeiten 🙈 ok … und meine Geduld ist auch nicht die beste 😅

1

Sieht für mich leicht rosa, also positiv aus.
Teste doch einfach morgen wieder.
Kann sein, aber eben auch nicht. Drücke fest die Daumen.

4

Vielen Dank. aber der Strich kam nach der Ablesezeit und war kurz danach grau, so sah er erst nach 4 Stunden aus 😂 bzw habe ich dann erst wieder drauf geguckt. Ich warte jetzt das Wochenende ob die Mens kommt, eigentlich morgen oder Samstag und wenn nicht, teste ich Montag noch mal :)

2

Also, meiner sah letztes Jahr auch so aus, an Es+11/12.. das Resultat liegt beleb mir und ist 9 Monate. 🥰🍀✊🏻

3

Neben*

5

Lieben Dank 😊 aber der Strich kam erst nach der Ablesezeit 🙈

6

Das ist keine…
Ich hatte noch nie eine bei dem Test wenn dann nur die Prägelinie und die war weiß.
Deiner ist rosa

7
Thumbnail

Ja kurz nach dem durchlaufen war die auch weiß, dann nach der Ablesezeit grau und dann so. Also ich denke echt nicht, dass der positiv ist. Ich hänge mal ein Bild von gestern dran. Da hatte ich auch schon eine VL 🙈

8
Thumbnail

Und das ist der Test jetzt nach über 12 Stunden. Etwas mitgenommen durch das raus und rein machen 🙈😂 da ist die line wieder sehr dünn und grau. Ihr seit alle seeehr lieb aber ich glaube das wird diesen Monat nichts mehr 🙈

9

für mich ist der positiv

10

Es sieht rosa aus teste mal bitte morgen erneutttt

12

Ja der erste ist rosa, aber guck dir den mal richtig getrocknet nach 12 Stunden an 🙈 kann heute nicht testen, hab keine mehr. Vielleicht kaufe ich mir heute oder morgen noch einen, aber warte jetzt erstmal ob die Mens nicht heute oder morgen kommt 😅

11

Ich würde auch sagen, teste morgen nochmal. Bei ES+12 ist ja noch alles drin und für mich ist die Linie auch rosa. Hab auch schon einige VL gesehen. Welcher Test ist das denn? Kann den Testamed sehr empfehlen.

13

Das ist ein facelle Stick gewesen 🙈 ich warte jetzt erstmal das Wochenende ob die Mens kommt 😅