Kann das noch werden?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

es besteht sehnlichst Kinderwunsch. Versuchen es schon 6 Jahre.

Habe gestern und heute einen Frühtest gemacht. 10er von Action.

Bin Es+11 oder +12. Der ES wurde vom FA bestimmt. Aber da es ein WE war müsste es der 23.10 oder 24.10. gewesen sein. Jedenfalls war sie am Mo. Klar und deutlich weg.

Ich kann einen leichten 2. Strich erkennen, ihr auch??? Hoffe das das keine VL ist, hab mit diesem ss test eigentlich immer nur ganz weisse Tests gehabt, wenn ich nicht schwanger war. Hab aber schon wieder so braune Schmierblutungen. Hab vorsichtshalber bereits progesteron bekommen und führe auch abends ein. Kann ich noch hoffen oder sollte der test bereits klar positiv sein?

Liebste Grüsse

1

Ich sehe leider nichts , tut mir leid 😔 aber vielleicht wird das ja noch 🍀

8

Ich danke dir 😊🙏

2

Huhu, du kannst noch hoffen ich sehe leider auch nichts, aber bei mir schlagen SST auch nicht so früh an bei mir immer erst max. 1 tag vor der Periode oder an dem tag wo sie kommen soll.
Am besten sind immer die von clearblue der digitale da muss man wenigstens nicht raten.
Ich drücke dir die daumen das es geklappt hat.🍀🙏🏼😊

7

Ich danke dir 😊😊

3
Thumbnail

Huhu,
wir sind gleich weit. Hatte auch ES am 23.10. und habe tatsächlich zufällig gestern an Es+12 mit nem 10er von Action getestet.
Ich stell dir mal das Bild ein zum Vergleich für dich. Der Facelle und der ClearBlue digi haben mir heute das positiv bestätigt.
Liebe Grüße und viel Glück

4

Wow, ein dickes Glückwunsch von mir ♥️ das freut mich sehr für dich. Ich teste erst in zwei tagen nochmal, falls die Periode nicht richtig einsetzt. Bis jetzt habe ich immer noch leichte Blutungen beim abwischen. Vllt hat es ja doch geklappt und wenn nicht, dann ist es halt so 😊 kommt Zeit, kommt Rat.

5

Ganz lieben Dank hihi.
Hast du deinen Eisprung irgendwie bestimmt ? Vielleicht hat sich da was verschoben und die leichten Blutungen die du hast gehören zur Einnistung.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du in zwei Tagen deutlich positiv testen darfst.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden