Easy@home

Thumbnail

Hallo ihr lieben guckt mal was für ein unterschied mit dem 1 und dem 2 urin

1

Das ist häufig so, bei vielen Frauen ist der zweite Urin fürs testen der beste...auch bei mir...die Tests waren immer mit 2.Morgenurin am dunkelsten... jetzt bin ich in der 7.Woche.

2

Ja dachte erst das der erste urin der stärkste wäre aber doch nicht. Ich bin heute es+15 ist er zu schwach?

Habe garnicht mitbekommen das du positiv getestet hast 😍, wünsche dir alles alles gute liebes ♥️ 🍀

3
Thumbnail

Er ist nicht zu schwach, alles super. Ja wir haben ein Krümel mit schlagendem Herzchen im Bauch, war am Dienstag beim erstem Ultraschall ♥ Waren wohl sogar zwei, einer hat es geschaftt ♥

weiteren Kommentar laden
5

Ich denke auch, dass der zweite Urin deshalb deutlicher ist, weil der erste Urin ja auch noch HCG von gestern beinhaltet. In der Zwischenzeit ist das HCG ja gestiegen, somit müsste der zweite Urin dann etwas deutlicher sein, weil das HCG ja dann auch etwas höher ist. Das ist meine Vermutung dazu.

Sieht sehr gut aus bei dir. Alles Gute. <3

6
Thumbnail

Gratuliere und freue mich sehr für dich. Ich war hier ein paar Monate stille mitleserin und habe deine Beiträge in Erinnerung. Deshalb nochmal von Herzen alles gute!!!🤗🤗🤗
Ich selbst bin morgen nmt und das ist mein Telano Test von heute morgen 🥰

7

Oh vielen lieben Dank 😍😍😍 und dir auch alles gute 🍀✊🏼✊🏼 wir Kugeln zusammen 💗