Kann ich mich schon leise freuen? 🤩

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
(Im letzten Absatz die tatsächliche Sachlage 😂)

Wir haben aktuell den Wunsch nach Kind 2 :) (Kind 1: *21.12.2019)
Vor ein paar Monaten war ich beim Arzt, da der Verdacht auf Hashimoto bestand. Die Nuklearmedizinerin hat den Verdacht dann auch bestätigt, allerdings liegen meine Werte laut ihr noch super im „mit Kinderwunsch kombinierbaren“ Bereich und ich wurde mit Tabletten eingestellt, was auch gleich gut klappte. Mir gehts prima. :)
So, lange Rede kurzer Sinn :D
Diese Geschichte lies mich natürlich ganz erwartungslos an den Kinderwunsch rangehen, weil ich wusste, es könnte diesmal etwas dauern. (Kind 1 entstand in Zyklus 1 🙊)

Gestern waren meine kleinen Schwestern zu Besuch (auch noch Zwillinge 😂), die beide sooo sehr nachgehakt haben wie es läuft, ob ich schon getestet habe; sie haben mich quasi zum Hibbeln gebracht. 😂
Noch dazu hatte ich vor 2-3 Tagen immer wieder ein Ziehen und Pieksen im Unterleib und Leistenbereich. Und heute Nacht war mir etwas übel. (Wir wollen natürlich ausschließen, dass es an zu viel Essen lag 🤣)

Ich befinde mich heute bei ES+9/10 (eine Schätzung, ich kann meinen Eisprung meist spüren; sicher ist das natürlich dann nicht)
Und hänge euch mal einen Test an, den ich gerade mit 1. MU gemacht habe. Abgelesen habe ich nur bei vorgegebener Wartezeit, nicht danach. Das Foto enstand auch direkt.
Ich habe natürlich auch auf dem farbigen eine Linie erahnt (vermutlich eher, als ich ihn in der Hand hielt; auf dem Foto ist es vielleicht nur Einbildung 😂) und eine meiner hibbeligen Schwestern konnte es dann im schwarzweiß mit Kontrast etc. Auch gut sehen. Und ein Foto wo nichts ist, wird auch weiß bleiben nach schwarz/weiß Einstellungen oder? 😂
Ich werde natürlich noch weitere Test in den kommenden Tagen machen, vorallem nach NMT, aber es wäre natürlich schön, ganz entspannt und mit ein bisschen Freude ins Wochenende zu starten. ♥️
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ein wundervolles Wochenende mit vielen positiven Tests :):):)

1

Bau den Test mal auseinander, da sieht man immer mehr :)

2

Ich bewaffne mich und ziehe los 😎😂

7
Thumbnail

Schau mal. 😱 wieder nur ich, die das sieht? 😂

weitere Kommentare laden
3

Huhu ich kann leider nix sehen drücke die Daumen 🍀

4

Vielen Dank :) ich sag ja, vielleicht ist es auch nur Einbildung. Und da meine Schwester es auch sieht: wir haben ein Erbgut. Vielleicht bildet man sich da auch ähnliche Sachen ein. ;) :D es bleibt auf jeden Fall spannend. Bei meiner Tochter habe ich erst an NMT +5?6? Irgendwie so getestet. Da waren die Striche doch recht gut zu sehen. Aber auch nicht so kräftig wie bei manch anderen schon vor NMT. Echt verrückt.

5

Bau den test mal auseinander dann kann man es besser sehen ♥️

weitere Kommentare laden
8

Da könnte tatsächlich wS sein und warte mal noch 2 Tage, ist ja noch sehr früh

9

So mach ichs :) ist wirklich noch früh. Und gemütlich abwarten und Tee trinken ist bei dem Wetter ja auch wirklich eine gute Idee. ♥️

13
Thumbnail

So sah der Test gestern morgen aus bei ES +10/11. (natürlich hab ich getestet 😱🙈)
Irgendwie fand ich ihn stärker, nun habe ich aber eine leichte Blutung, welche zwar hell, aber für eine Einnistungsblutung wohl sehr spät ist. :(
Naja. Dann sollte es wohl nicht sein und der nächste Zyklus kommt. 😍😍😍