Hey ihr Lieben,
Habe gestern Abend und heute morgen mal 2 sst gemacht. Clearblue ist nach ca 10-15 Minuten positiv geworden der Presense blieb negativ…
Was soll ich bloß davon halten???
Clearblue falsch positiv?
Wie man es hier so oft schreibt, diese Clearblue mit dem blauen Streifen haben immer zweite Linien und sind der letzte Schrott.
In der Packungsbeilage steht, dass die Linie gleich breit wie die Kontrolllinie sein muss, um positiv zu sein. Deine sieht sehr nach einer Haarlinie aus, die oft leider nicht schwanger bedeutet.
Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass es bei dir anders ist!
Lass die Finger von den scheiss clearblue Tests , sorry 😅 die tests zeigen immer 2 Linien an , man freut sich und wird bitter enttäuscht habe es selbst durch und ich habe es+14 damals getestet
Du hast die Tests nicht richtig angewendet, sie sind ungültig. Die Striche müssen innerhalb der angegebenen Zeit entstehen und gleich breit wie die kontrollieren sein. Beides ist nicht der Fall. Also negativ, nicht falsch positiv.
Leider absolut nicht zu empfehlen!
Ich finde jeder test ist zu empfehlen wenn man ihn so anwendet wie es vorgesehen ist.
Nein der nicht.
Ich finde es persönlich auch nicht richtig, dass du meinst, man hätte ihn nicht richtig angewendet.
Der hat einfach leider zu oft falsche Linien.
Hallo Liebes,
bei mir was das selbe am Samstag. Ich habe mich so gefreut.. alle Tests die ich von anderen Herstellern gemacht habe und auch der Digitale von CB waren negativ. Teste doch in 2 Tagen nochmal mit einem anderen Test.. ich kenne auch einige bei denen der Stich später kam und die waren im Endeffekt auch schwanger. Ich drücke dir die Daumen hoffentlich hat es geklappt.. und wenn nicht ist nächster Monat auch ein Monat. Mach dich bitte nicht verrückt wie ich.. ich habe mich zu arg hineingesteigert und bin nur traurig..
Viel Glück 🍀
So der Drache ist heute gelandet.....
Die negativen Tests waren also korrekt...