Wann glaubt ihr war mein Eisprung?
Ich habe leider erst am 27. Oktober angefangen zu testen, weil ich da starke Schmerzen im Unterleib hatte. Ich versuche gerade herauszufinden wie weit ich bin.
Temperatur habe ich keine gemessen. Danke fürs schauen.
Wann glaubt ihr war mein Eisprung
Das hast du doch bereits mehrmals gefragt?
Der erste ist positiv.
Vielleicht war aber auch schon vorher ein peak da? Das kann man unmöglich jetzt sagen.
Willst du denn eigentlich, dass du schwanger bist oder nicht?
So oft wie du testet und hier fragst, seid ihr euch glaube ich gar nicht richtig einig oder?
Ich hab das schon mehrfach gefragt. Aber noch keine Antwort bekommen die mir irgendwie weitergeholfen hat. Deshalb habe ich noch mal gefragt. Es steht mir ja frei so oft Dinge zu fragen wie ich möchte. Es gibt hier keine Begrenzung. Ich finde es auch sehr anmaßend wie du reagierst. Ich muss dir glaube ich nicht meine aktuelle Gefühlslage hier erklären um auch Verständnis zu hoffen.
Solche Foren sind zum Austausch da. Dass man nur einmal fragen darf habe ich leider nicht gelesen. Oder machst du die Regeln?
Vielleicht kommt das jetzt etwas schnippisch rüber, meine ich aber nicht so. Ich finde nur diese Forums Polizei manchmal wirklich schwierig. Viele trauen sich gar nicht Dinge zu fragen oder zu posten weil sie sofort kritisiert werden. Ich finde so eine Gemeinschaft sollte immer ein Austausch sein und nicht Anlass Menschen zu interpretieren oder indirekt Vorwürfe zu machen.
Nichts für ungut aber das musst du echt mal raus.
Und vielen Dank fürs schauen, du hast komplett recht, was vorher war wird wohl ein Rätsel bleiben.
Danke 🙋🏻♀️
Du sprichst mir aus der Seele. Wenn man genervt ist von irgendwelchen Einträgen: einfach weiter scrollen - basta! :)
Ich würde auch sagen wenn es vorher keinen Piek gab 🤷♀️ dann denke ich zwischen dem 27. Und 28. Dann wäre es heute ja erst ES +8/9 hat du heute schon einen sst gemacht?
Ja das sieht man nur einen leichten Hauch. Ich habe die Tage davor schon viel getestet weil ich einfach so unsicher bin diesen Zyklus und hatte schon mehrere die recht positiv außer hin. Aber ist ja dann rein rechnerisch sowieso nicht sein können. Ich bin komplett verwirrt. Ich zeige mal den von heute Morgen und dann noch von gestern und vorgestern
Ich würde sagen zwischen 27 / 28.
Viel Glück 🍀
Dankeschön 🙋🏻♀️