Hallo ihr Lieben, ich war bis vor kurzem Immer Stille Mitlerserin.
Ich habe am Dienstag mit meinen Ovus von Clearblue (lila) gestartet.
Ich war etwas verwirrt, als ich Donnerstag (gestern) einen blinkenden Smiley hatte & heute wieder ein Kreis đ.
Dienstag und Mittwoch jeweils auch einfach noch ein Kreis.
Eigentlich habe ich Zyklen von 28 Tage, da ich aber durch einen Zyste einmalig ein Blister einer Pille einnehmen musste kann ich meinen Zyklus noch nicht wirklich einschÀtzen.
Ich bin auch erst diesen Zyklus damit angefangen, meine Temperatur morgens zu messen, die heute am höchsten war auf 36,9.. sonst 36,6 und 36,4.
Vielleicht kann mir ja der eine oder andere eine Antwort geben, mich verwirrt einfach der Kreis den ich heute morgen auf dem Ovu hatte und gestern einen blinkenden Smiley đđ!
Liebe GrĂŒĂe und ein fabelhaftes Wochenende allen! đđ
Ovutest zweimal Kreis, einmal Smiley, wieder Kreis!
Hallo, ich hatte da nie einen stehenden Smilie, deshalb bin ich dann auf gĂŒnstige umgestiegen, das klappt fĂŒr mich besser :)
Aber mit der Temperatur das klingt doch gut, vllt kriegst du ĂŒbermorgen deinen ES bestĂ€tigt :)
Hallo đââïž
Ich kam immer gut mit diesem Ovutest klar. Hat auch super funktioniert.
Ab welchem Zyklustag hast du denn angefangen zu Testen?
Vielleicht ist das LH schon wieder gesunken und du hast den Peak verpasst, so dass nur der blinkende Smiley kam đ€
Um einen guten Ăberblick mit der Temperatur zu bekommen, hat mir das Zyklusblatt von Urbia geholfen.
Liebe GrĂŒĂe und viel Erfolg đ
An ZT 5 đ deswegen war ich verwirrt das gestern morgen ein Blinkernder Smiley war heute wieder ein Kreis đ§âŠ vor dem blinkenden Smiley gestern hatte ich auch nur Kreise
Okay⊠da sollte dein ES wirklich noch nicht rum sein đ