Eisprung in Sicht?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Anfang September hatte ich eine Ausschabung wegen einer MA in der 11. SSW.
Genau 28 Tage nach der Ausschabung habe ich wieder meine erste Periode nach der Ausschabung bekommen. Den Zyklus danach habe ich mit Ovulationstests getestet um den Zyklus zu kontrollieren. Laut Ovus fand kein Eisprung statt. Soweit so gut, gibt es ja manchmal. Die Periode danach startete wieder genau nach 28 Tagen.
Seit dem teste ich wieder.
Aktuell befinde ich mich bei +12.
Denkt ihr es besteht noch Chance auf einen Eisprung in diesem Zyklus?
Wenn nein, was meint ihr könnte der Grund sein für diese beiden Zyklen ohne Eisprung?
Ist der Körper ggf. noch nicht soweit.

PS: sicherheitshalber teste ich in 2 Ovu-Stärken.
Vielen Dank für eure Meinung :-)

1

Hallo,
Tut mir leid wegen der MA. Kann gut sein das der Körper sich ein wenig erholen muss.
Ich würde erst noch ein paar Tage weiter testen. Ist ja gut möglich, dass der Eisprung erst an Tag 14/15 kommt.
LG

2

Vielen Dank 🥰 dann hoffe ich mal weiter!
Liebe Grüße

3

Ich hab manchmal einen Eisprung erst zt 22

4

Danke für deine Antwort. Für mich ist das eigentlich sehr untypisch. Aber seit der Ausschabung ist alles etwas durcheinander. 😪

5

Huhu, bei mir genauso seit meiner Ausschabung eigentlich alles in Ordnung aber diesen Zyklus der 2 nach Ausschabung habe ich meinen Eisprung an ZT 17 und ich habe sonst einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tage aber so ist das nicht aufgeben ich drücke dir die daumen🍀🙏🏼😊

weitere Kommentare laden
8

Erst einmal: es tut mir unendlich leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.
Ich selbst habe im März meinen kleinen Mann leider in SSW 20 tot gebären müssen. Danach war mein Zyklus auch erstmal durcheinander. Er blieb bei 32/33 Tagen wie von jeher, aber mein Eisprung verlagerte sich auf zt 23🙆🏼‍♀️ ich habe dann mit ovaria und bryophyllum nachgeholfen und ihn: auf zt 16 bis 18 runterbekommen. Anhand der Ovus, explizit der rosanen würde ich sagen:"es dauert leider noch ein paar Tage."
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen 🍀

9

Danke für deine lieben Worte! Mir tut dein Verlust auch sehr leid 😪 sowas unnötiges!
Ich habe schon halb die Hoffnung auf einen ES in diesem Zyklus aufgegeben weil ich auch im letzten keine hatte. Aber wenn er auch bei dir etwas verspätet war habe ich ja vielleicht auch noch Glück 🍀😊

10
Thumbnail

Bilde ich mir da vielleicht schon einen kleinen Anstieg ein 🤞🏻🍀 *hoffnungsvoll*