Hallo ihr Lieben,
Eigentlich bin ich nur stille Mitleserin, aber jetzt hätte ich gern mal eure Meinung und Adleraugen. Ich befinde mich momentan bei ES+9 und ich weiß, dass es sehr zeitig ist, aber ich bin die Ungeduld in Person. Ich habe einen Presense genutzt und bin mir nicht sicher ob es eine VL ist.
Freue mich eure Antworten zu lesen.
VL oder nicht
Also die Linie sieht für mich rosa aus. Weniger wie eine VL. Vllt kannst du dich ja schonmal leise freuen und die nächsten Tests werden stärker :)
Vielen Dank für deine schnelle Reaktion. Manchmal glaubt man ja schon Gespenster zu sehen :)
Bin gerade in der selben Lage und ich habe auf meinem Test auch ein Hauch von zweiter Linie gesehen. Auf Fotos kann man sie allerdings nur erahnen und ich finde, deine kann man sehr gut erkennen!! Herzlichen Glückwunsch 🥰
Oh vielen Dank :) ja ich sehe es wie du, es ist schon eine Kunst ein Bild dabei einzufangen, bzw fängt man an sich zu zweifeln, wenn man sonst etwas sieht, aber eben auf dem Bild nicht. Ich wünsche dir auch viel Glück und dass der Strich stärker wird :)
So fing es bei mir auch an und 1 Woche vor NMT hatte ich starke brust Schmerzen die ich eigentlich erst bei der mens bekomme da wusste ich irgendwas ist anders :)
Schöne rosa Linie teste in paar Tagen nochmal ♡