7Zepter VL - wer hat mit diesem Test Erfahrungen?

Thumbnail

Guten Morgen liebe Truppe,

auf dem 7Zepter sehe ich heute etwas. Hätte es als VL eingestuft, da der ktx7 und CB mit WB nichts anzeigen bzw. "Nicht schwanger".
Was mich irritiert: Die vermeintliche VL ist dick.
Dick wie die Kontrolllinie.
Darf ich noch Hoffnung haben?
Lt. CB Ovu sollte ich ES+12/13 sein.
Allerdings bestand dieses Mal das Problem, das die günstigeren Ovulationstests nicht ganz positiv wurden.
Daher ES ungewiss.
Danke Mädels, fürs dtaufschauen.
Bin dankbar für jede Antwort, hatte 7Zepter noch nie. Liebe Grüße an euch 🤗🌻

1

Huhu, kann leider nichts gutes berichten. Nen Schatten hat er leider immer.

4

Danke dir für deine Ehrlichkeit

2
Thumbnail

Also wenn HCG vorhanden ist, halte ich da eine relativ breite Linie bzw Schatten
Hier zb an es+9
Viel Glück 🍀👍

3

Danke für das tolle Bild!
Ja, die Linie ist breit.
Soll ich noch einen verschleudern zum Vergleich.
Habe nur noch 2 Stück vom 7Zepter.
Siehst du denn was auf meinem Foto?
Urbia schluckt leider viel Qualität

5

Ja, ich kann was erahnen. Es wäre sinnvoller erst morgen nochmal zu testen. Aber ich weiß wie schwer das ist! 😅
Und den neuen CB Digi mit dem Blinklicht kann ich dir nur wärmstens empfehlen! Der zeigt super früh an und ist zuverlässig!

weitere Kommentare laden