Mal wieder Stricheraten

Thumbnail

Hallo zusammen,

letzten Monat bei ES+11 hatte ich schon Hoffnung, onestep zeigte aber wohl nur eine Verdunstungslinie an. Dieses Mal ES+9 Presense (ich kann’s nicht lassen).

Was meint ihr? Strich kam schnell in der angegebenen Zeit, war der Meinung von den letzten Schwangerschaften das der Presense immer sehr zuverlässig war…

Danke euch 🍀

1

Hallo

Das sieht für mich sehr gut aus ☀️

2

Ich danke dir, ich hoffe es so sehr!

3

Ich drücke dir die Daumen . Bin heute es +12 trau mich noch nicht zu testen . Hat vor 2 Tagen einen Pregnafix der leicht positiv war .. Aber gestern Kur leichte rosa / braune Blutung . 🥺

weiteren Kommentar laden
4

Ich sehe es🍀

6

Ich sehe es auch.. wenn es in den 3 Minuten kam sieht es doch gut aus (ich hab die Erfahrung genacht wenn man sie länger liegen lässt dann kommt irgendwann eine graue schwache linie obwohl negativ) 😁 ich drück die Daumen 🍀

7

Für Es+9 sieht das super aus...🥰💕 drücke die Daumen das es schön stärker wird