ES+9 Adleraugen gesucht

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Hat jemand Erfahrungen mit easy@home ssTests? Ich verwende sie zum ersten Mal und gestern hatte ich schon einen Schatten der ähnlich aussieht wie der heute. Sind das evtl nur prägelinien? Bild Endstand in der Ablesezeit, 3 min nach Durchlauf.

Lg danke fürs drauf schauen 👀

1

Das sieht für mich grau, also nicht positiv aus.
ES+9 ist aber auch eigentlich viel zu früh und ein negativer Test nicht aussagekräftig.
Warte mal noch bis ES+11

LG

2

Ich sehe leider nichts, aber bei Es+9 ist noch alles offen

Drücke die Daumen

3
Thumbnail

Hallo ☺️ Also ich hab die Tests auch gekauft und zum Test schon einen gemacht an es+5/6 da ich schauen wollte ob die eine vl haben wie die meisten. Ich sehe bei dir eine Hauch an strich… allerdings war er bei mir auch so was ja nicht sein kann. Ich würde ein paar Tage warten und hoffen das er es bald richtig anzeigt. Drück dir die Daumen ✊🏼🍀

*an die anderen… macht das handy bei sowas immer ganz hell und schaut gaaaaanz genau hin dann kann man meist wirklich was erahnen.

4
Thumbnail

Ich hab auch einen an ES+4 zum Test für VL gemacht meiner war blütenweiss, hab ihn aber auch nicht so genau beäugt. Ich glaub aber dass das prägelinien sind, hab das auch mehrfach über diesen Test gelesen. Ich hab das Bild von oben mal leicht bearbeitet bzw. verdunkelt, da sieht man es besser aber wie gesagt, ich glaube nicht dass das was ist😄 ich teste morgen früh mal, ich berichte dann.
Lg und danke für die Antworten 😊

6

Tatsächlich sieht man auch schon die zwei Linien vor benutzen leicht glänzen auf dem Test.

weitere Kommentare laden
8

Ich sehe bei dir etwas!

Ich find den toll! Hatte keine VL oder ähnliches.. hab letzten Monat damit positiv getestet,..war aber leider ein früher Abgang.

Im Anhang ein Bild von meinen Mini Hauch 😄

9

Ok kann grad kein Bild einfügen 🙈

10
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ hast du nochmal getestet? Wie sieht es bei dir aus ? Mein Strich war heute ohne Rätsel raten da aber nur auch nur ein hauch. Ich hoffe so sehr keine vl 🙈✊🏼🍀

11
Thumbnail

Guten Abend 😊 bin den ganzen Tag noch nicht dazu gekommen, aber ja i h hab getestet. Ein Test war positiv, nachmittags dann wieder negativ 😂 ich denke es sind prägelinien bei mir.
Ich drücke dir jedenfalls feste die Daumen dass es bei dir klappt und ich warte nun auf die Mens 😊

Hänge erst ein Bild vom positiven und dann drunter eins vom negativen an :)

12

Und hier 5 Stunden später mit sehr konzentriertem Urin und pipi anhalten, der deutlich negative Test. (Der glaub ich der richtige von den beiden ist)

weitere Kommentare laden