Sst welcher ist gut

Thumbnail

Hey lieben wollte euch was fragen
Wie sind diese frühtest und könnt ihr mir welche empfehlen mit Sensibilität die gut sind ? Ich habe bis jetzt mit dem CB frühtest getestet

1

hey, ich kann dir die Tests von Easy@Home empfehlen.
Die One Step zeigen war verlässlich an aber erst sehr spät.
Bei mir z.b. waren die Easy@Home an ES+9 deutlich positiv wärend die Tests von One Step erst an ES+11 leicht positiv wurden - was immer noch früh genug ist wenn du keine "Frühtesterin" bist ;-)

2

KTX7, 10er oder 7Zepter 👍🏼

3
Thumbnail

Oder die ?

4

Easy@home und ktx 10er. 7Zeptet sind auch gut, wenn der Urin nicht zu konzentriert ist.

Von OneStep würde ich dir abraten, die zeigen recht spät an und wenn sie früh anzeigen, ist es meistens eine VL. Hatte die OneStep fast ein Jahr, weil sie so günstig sind, hab es dann aber gelassen.