Grundix sst Erfahrungen gesucht

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben. Ich habe diesem zyklus das erste mal die sst von grundix von Amazon. Bis jetzt keine vl's oder das die nachgedunkelt wären oder so. Aber jetzt vorhin habe ich das erste mal bei einem test während der angegebenen Zeit gemeint einen Hauch von linie zu erkennen es dann es dann aber als Einbildung abgetan. Jetzt ,ca 1 Std später hat der test eine sichtbare Linie..... hatte sonst jemand das schonmal bei den Tests? Sind die 10er soweit ich weiß. Ich Pack mal ein Bild von dem test mit rein. Oben der test von heute morgen der unter von vorhin

1

Ich sehe leider nichts. Hast du ein Bild von näher dran mit mehr Licht??

2

Hey ich kann dir nicht sagen ob die gut sind oder nicht. Ich hatte die auch bestellt und die waren ständig positiv. Viele hier sagten früher Abgang weil meine zu deutlich positiv waren und sie nicht geglaubt haben dass es eine VL sein könnte. Naja auf jeden Fall kam die mens und ich war nicht schwanger oder nicht mehr. In diesem Zyklus hatte ich den CB Digital und der sagte schwanger :) bin jetzt in der 5. SSW ich drücke dir fest die Daumen dass es geklappt hat und die Tests nicht lügen ❤️

3

Hey ich glaube da kommt was teste fleißig weiter ich hatte die auch war nicht schwanger und bei mir waren die immer Schnee weiß 🙏 drück dir die Daumen das sie richtig stark werden

4

Ich habe mit dem Test sehr gute Erfahrung keine VL oder PRägelinie vorhanden gewesen (Probe Test an ES+3 und 6) ab ES+8 die erste Linie und ich bin schwanger!

5
Thumbnail Zoom

Vielen Dank für eure Antworten. Leider habe ich grade kein anderes Bild. Habe heute morgen eine test von presense gemacht und auch da eine Mini linie gemeint zu sehen..... es wäre so toll wenn es geklappt hätte..... aber da kann man nur warten

6

Hast du heute nochmal getestet?

7

Leider negativ. Ich denke das wird nichts mehr....

weiteren Kommentar laden