Seht ihr da was 👀

Thumbnail Zoom

Hab gerade beim aufräumen noch 4 Schwangerschaftstest von meiner Ovus Bestellung im Frühjahr entdeckt (clearblue) und mir gedacht: hej ich muss gerade pinkeln, dann pinkel ich gleich mal drauf 😅🤭 bin heute ES 8/9 und dies ist mein 8 ÜZ.
Und direkt beim durchlaufen kam ein zweiter heller Strich #verliebt bilde ich mir den nur ein oder könnt ihr den auch sehen? 🧐🧐🧐

1

Ich sehe ihn 👀!! Ich nutze ja den CBM ich hab nur keine Ahnung wie die aussehen, wenn man nicht schwanger ist?!? Und wie man sie ohne den Monitor wertet, ABER ich finde das muss geklärt werden🍀🍀🍀 och das wäre ja so schön. Ich meine in Nanis Glückskurve war ja auch son guter Absacker und jetzt läuft es super gut!! #ole

2

Ja, hab gerade im Internet gelesen dass das 10ner sind. Sie waren bei mir als Probe mit dabei. Hab leider keinen Monitor und wegwerfen wollte ich sie nicht. Ja, hab auch gleich auf Nani's Kurve denken müssen 🥰 und dass bei ihr der Mittags-Urin bessere Ergebnisse gebracht hat als der Morgen-Urin. Bin gerade etwas neben der Spur 🤭

3

Hihi ihr seid ja süß das ihr gleich an mich denkt!
Also ich meine sie haben immer zwei Linien und das kommt auf die intensivität an! Aber sehen tut man ihn! Ich drücke ganz fest die Daumen das sie nun stärker werden! Ich gucke gleich mal ob ich die Beiträge finde der letzten Wochen da wurde das schon mal gefragt und die Streifen verglichen!

4

Vielen lieben Dank Nani, dann warte ich lieber noch ab bevor ich mich da jetzt zu sehr reinsteiger 🤭 und werde die nächsten 3 Tests in den nächsten Tagen verwenden und schauen ob die Striche eventuell stärker werden #verliebt

5
Thumbnail Zoom

Gib das mal ins Suchfeld hier im Forum ein das ist ein Beitrag aus 2020 und da ist ne Reihe von den sticks drin!

7

Super, vielen lieben Dank für deine Hilfe Nani 💐🥰

9

Sehr gerne ich drücke dir ganz fest die Daumen!

weiteren Kommentar laden
6

Hast du noch streifentest da?

10

Ja, 3 Stück. Werd morgen Mittag gleich nochmal einen verwenden 👍🏻

8

Hallo

Bin auch in 7 ÜZ und auch heute es+8 leider schneeweiß . Bei dir sieht es gut aus . Ich sehe ein Hauch von liebe 🥰 🌹viel Glück .

Ich habe die von Easy Home teste Samstag dann wieder . Bin so ungeduldig

12

Danke dir 🥰

Wünsch dir auch alles alles gute für Samsatg 🍀

13
Thumbnail Zoom

Huhu,
die haben leider immer einen 2.Strich.
Hier ist meiner ES+10.
Teste doch einfach weiter. Viel Glück!🍀

14

Wird gemacht und danke für deine hilfreiche Antwort 🥰

15
Thumbnail Zoom

Huhu, möchte dich nicht verunsichern aber ich hatte das letzten Monat auch, bin aber leider nicht schwanger gewesen 😖 Ich glaube mal gelesen zu haben dass die 3 Streifen anzeigen sollen oder so? Hab den damals auch einfach nur so gemacht ohne ihn in den Monitor zu stecken.

Besorg dir vielleicht einfach einen anderen Test - ich drück dir die Daumen! 🍀

16

Vielen lieben Danke für deine Antwort 🥰 hab mich schon etwas beruhigt

17

Leider zeigt der Test für den Monitor immer eine zweite Linie an, es kommt auf die Intensität an... Trotzdem wünsche ich dir natürlich, dass es geklappt hat❣🍀

18
Thumbnail Zoom

Schau mal hab ich im Netz gefunden...

19

Vielen lieben Dank Flieder, ja haben mir die netten Damen schon erklärt und ich bin jetzt auch wieder etwas entspannter 🥰

20

Ich muss die leider sagen die haben immer me 2 Leichte Linie ich hatte den Monitor auch und ich hatte immer me 2 leichte Linie und bedenke das sie höher sind
Mach lieber nen 10 er 🤗
Viel Glück 🍀❤🎉

21

Danke 😘🍀 wollte eigentlich garnicht testen, hab sie nur zufällig beim entrümpeln gefunden und mir gedacht ich pinkeln mal rauf bevor ich die einfach so wegwerfen 😅 normal warte ich ja immer bis zum NMT. Hoffe dass schaff ich diesmal auch wieder 😇

22

Oh so geht es mir auch und habe jede Menge test da 🤣🤣ich hoffe ich halte lange durch