Guten Abend ihr lieben,
ich habe gestern an ES+9 Blutungen bekommen. Habe den Zyklus abgeschrieben, da ich es für meine Periode hielt. Die Blutung war zwar hellrot, aber so stark, dass ich keine Zweifel hatte.
Heute Mittag ES+10 (bzw. vielleicht ja ZT2) habe ich einen Onestep SST gemacht. Ich bilde mir einen Hauch ein. Hänge ein Originalbild, sowie ein bearbeitetes Bild an (ich weiß, sollte man nicht 🙄 steinigt mich bitte nicht).
Meine Blutung ist mittlerweile so schwach, dass ich nicht mal mehr Tampons verwenden muss. 🤷♀️
Ich habe schon öfter von Einnistungsblutungen gelesen, aber immer nur von sehr kurzen, schwachen, die minimal am Klopapier oder der Slipeinlage vorkamen.
Bei meinen beiden Kindern hatte ich selbst aber keine.
Die Onesteps neigen aber natürlich auch zu VL's. Daher bitte eure Meinung: Nach was sieht das für euch aus? Verdunstungslinie?
Einbildung? Verwirrung. Bitte Hilfe!
Was könnte das sein?
Also auf dem zweitem Bild sehe ich was würde positiv sagen kann auch schmierblutung gewesen sein also net die Hoffnung verlieren teste in 1-2 Tagen noch mal 🌺 bin es+7 und hab heute auch getestet was blöd war da es zu früh war aber musste mein Verstand hat mich verrückt gemacht hahahaha aber war natürlich negativ war wahrscheinlich zu früh
Danke für deine Antwort meine Liebe 🤗
Die Blutung ist heute immernoch da, denke also doch eher das es die Periode ist. Wenn auch 4 Tage zu früh 🤔🤷♀️
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Tests die Tage positiv werden 🙏🍀
Hi !
Wenn man es sich zu sehr wünscht und hofft bildet man sich leider Dinge ein :(
Aber gib die Hoffnung nicht auf! Mich macht das warten auch verrückt aber es geht nun mal nicht anders bei mir ist es grad so das ich es +13 bin und mit ovo positiv... aber sstest neg.
Danke für deine Antwort. Ja vermutlich täuscht einen die eigene Wahrnehmung, wenn man sich etwas wünscht.
Ich war nur irritiert, da die Blutung 4 Tage zu früh einsetzte 🤷♀️
Dir viel Glück 🍀