Orakel ? Hoffnung OVO mit one step / siehe Bild

Thumbnail

Hallo ihr lieben!

Ich bin heute bei es+13 und habe mit one step ovo getestet und das ist rausgekommen... das sieht für mich positiv aus ... hab danach sstest negativ :-(
An es+9 habe ich leicht rosa rote schmierblutung entdeckt und war gleich wieder weg ... mir ist ab und zu schwindlig und schlecht aber nicht das ich mich übergeben muss .. Kann auch pms sein.. ich weißt nicht weiter...

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?

1

Hallo liebe linda, hatte dies vor 2 Monaten so genau die selbe situation.. habe einfach noch ein paar tage abgewartet und erneut getestet war dann auch positiv. Leider endete sie bei mir in einer fehlgeburt. Ich drück dir die daumen hoffe das es sich zu positiv wendet und du deinen krümel bekommst..

2

Hi Mina,

das tut mir so leid für dich :( nicht aufgeben!
Ja das abwarten macht mich wahnsinnig weil ich nicht unbedingt symptome habe aber ja wir werden dann sehen was raus kommt ich gebe aufjedenfall die info bekannt.
Danke dir für deine liebe Antwort #herzlich

3

Ich befinde mich nun auch in der situation hab heute auch getestet. Kein problem. War meine zweite fehlgeburt. Die erste im 2018 war schlimm da bereits anfangs 4 monat aber die vor 2 monaten war verkraftbar. Nebenbei habe ich bereits zwei bebes die geben mir kraft. Ich drück dir die daumen hoffe es sehr fûr dich. :) ♡

weiteren Kommentar laden