Hilfe

Thumbnail

#gruebel Hallo ihr lieben, bin bereits zweifache mama und auch mit zwei fehlgeburten hinter mir.
1. 2018 fehgeburt
2.2020 mein sohn
3. 2021 meine tochter
4. 2021 fehlgeburt

Nun bin ich seit6 tagen überfällig..ich und mein mann wûnshen uns gern noch ein weiteres. Puuh auch wen es manchmal stressig ist :D spaart euch die blöden komentare. Befinde mich nun in einer situation wo ich noch nie war. Habe heute einen tsst gemacht den sieht ihr dann unten. Morgen möchte ich noch einen machen aber die frage.. was meint ihr?

1

Erstmal: wer macht blöde Kommentare wegen was genau ??????

Und des Weiteren:
Eindeutig positiv. Sicher dass du 6 Tage überfällig bist und evtl der ES sich verschoben hat? Teste morgen mit MU

Liebe Grüße

2

Liebe Nady kann gut sein das sich evt auch der Es verschoben hat, da ich vor 2 monaten eine fehlgeburt hatte. Versuche es morgen mit morgen urin nochmals. Aber konnte nicht warten da mir so komisch übel ist seit ca 2 tagen und genervt bin ich auch. Ja blöde kommentare evt. An sich weil der abstandvon meinen zwei kindern so klein ist deswegen. Habe allerlei shon erlebt.

3

Deiner ist für mich positiv und übrigens ich bin auch zweifache Mama;-)

4

Ich mache am morgen noch einen und gebe bescheid. Ich bin auch davon überzeugt aber lieber lasse ich es kontrollieren. Ach sogar meine nerven sind so kurz bin genervt ab allem . Aahhh das ist schönn dann ist bei dir auch immer was los :D

5

Guten Morgen,
Ich sehr da auch was.☺️🍀
Vielleicht machst du mal einen mit dickeren Strichen, dann ist es sicher eindeutiger. Die Steifen von Facelle find ich ganz gut (Rossmann).
Wir basteln übrigens auch an unserem dritten Kind 😉
LG und viel Glück 🍀

6

Hi Leute, ojeh ..echt war daas mühsam hatte zuhause noch zwei einfache sst. Jedoch kaum was gesehen sehr unsicher. Mich liess das gefühl nicht los das ich schwanger bin. Ging dann mit meinen zwei kindern und dem lastwagen von kinderwagen richtung apotheke und kaufte ein cb mit wochenanzeige und sieh da +1-2 #verliebt